Morton Neuroma

Dr Chraim hat mich nach langjahrigen Beschwerden mit dem Fuss geholfen. Mein Fuss ist nach der Morton Neuroma OP fast wie neues. Als viele Patienten auch nach die OP Beschweren haben, bin ich sehr zufrieden, dass ich für dr.Chraim enscheidet habe. Er hat mir ermöglicht ein normales Leben weiter zu fuhren. Für immer dankbar!

Tolle Betreuung und Beratung

Ich hatte einen schmerzenden Plattfuß, wurde dann zum Oberarzt Chraim hin emfohlen und bin sehr dankbar darüber.
Mir wurde schnell geholfen, wurde gründlich untersucht und all dies mit erklärenden Worten, somit war ich immer im Bilde meiner gesundheitlichen Situation.
Die Einlagen wurden mir problemlos nachhause geschickt und kann mich nun nicht mehr über irgendwelche Schmerzen klagen.
Bin rundum zufrieden und würde Herrn Oberarzt Chraim immer wieder weiterempfehlen.

Erstbesuch

Auf Grund von starken Kreuzschmerzen vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Chraim. Ich wurde nicht nur kompetent und ohne Wartezeit behandelt, Herr Dr. Chraim hat sich auch wirklich ausreichend Zeit für mich genommen, wodurch ich eine effiziente Therapie erhalten habe und sich bereits eine deutliche Verbesserung der Schmerzen abzeichnet. Vielen Dank dafür!