Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Praxis OA Dr. Michel Chraim / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Chraim Michel in 1080 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim in 1080 Wien

Tolle Betreuung und Beratung

06.03.2016: Ich hatte einen schmerzenden Plattfuß, wurde dann zum Oberarzt Chraim hin emfohlen und bin sehr dankbar darüber. Mir wurde schnell geholfen, wurde gründlich untersucht und all dies mit erklärenden Worten, somit war ich immer im Bilde meiner gesundheitlichen Situation. Die Einlagen wurden mir problemlos nachhause geschickt und kann mich nun nicht mehr über irgendwelche Schmerzen klagen. Bin rundum zufrieden und würde Herrn Oberarzt Chraim immer wieder weiterempfehlen.

Erstbesuch

11.02.2016: Auf Grund von starken Kreuzschmerzen vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Chraim. Ich wurde nicht nur kompetent und ohne Wartezeit behandelt, Herr Dr. Chraim hat sich auch wirklich ausreichend Zeit für mich genommen, wodurch ich eine effiziente Therapie erhalten habe und sich bereits eine deutliche Verbesserung der Schmerzen abzeichnet. Vielen Dank dafür!

Achillessehne

Hammerzehe

Metatarsalgie

Fußchirurgie

Fußzentrum Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)