3,2

Toller Arzt

Dr. Dirnberger ist äußerst sympathisch und kompetent. Allerdings Terminvereinbarung etwas schwierig. Online gibt es keine Bestätigung und telefonisch wird man mehrmals weggedrückt um dann von einer sehr unfreundlichen Dame wie ein Bittsteller abgekanzelt zu werden!

Für mich ist er der allerbeste....

wurde von Herrn Dr. Dirnberger am linken Knie operiert und bin sehr, sehr zufrieden. Schneller Op-Termin, tolle Abwicklung. Die Operation und die Nachbehandlung sehr zufriedenstellend.

super kompetenter freundlicher Arzt

War unangemeldet in Ordination wegen akuter Knieprobleme, das Vorzimmer war sehr freundlich trotz keiner Voranmeldung! Dr. Dirnberger ist wirklich ein Spezialist, erkannte sofort die Ursache. Eine Woche später war nach einem kleinen Eingriff alles erledigt!!! Super ohne Schmerzen inkl. Tips für gute Übungen. Ich kann Dr. Dirnberger nur weiterempfehlen!!!! Toller Arzt

Toller freundlicher Arzt

Wurde im evangelischen Krankenhaus von Dr. DIRNBERGER bei lokaler Betäubung operiert. Freundliche Nachfrage ob ich noch etwas spüre, Kontrolle am nächsten Tag. Wöchentliche Kontrolle / Verbandwechsel in der Ordination, keine Wartezeit, sehr freundliche Betreuung. Echt empfehlenswert!

Kalkschulter

Auf Grund v Roentgenbilder hatte ich nur minimalste Kalkablagerungen. Trotzdem wurde mir vom Arzt eine Spritze empfohlen. Mein Einwand, es könnte doch eine andere Begründung meiner massiven Schmerzen geben, verneinte er. Heute hat sich gezeigt, dass es sich um simple rheumatische Beschwerden handelt, die ich mit einer Wärmflasche behandle. Daher in Zukunft mehr Zeit nehmen, auch andere Gründe in Betracht zu ziehen.

Top Spezialist Knieoperationen

Herr Dr. Dirnberger hat mein rechtes Knie operiert. Keine Beschwerden, ausgezeichnete Operation und Nachbehandlung. Ein jahr davor hat mir ein anderer Orthopäde mein linkes Knie operiert und ich hatte große Beschwerden, Dr. Dirnberger hat mir dieses Bein mobilisiert, er ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und der Arzt meines Vertrauens. Ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen und finde es eine Frechheit den Arzt nach der Empfangsdame oder Vertretungsärzten zu bewerten, Ärzte wie Dr. Dirnberger gibt es nur wenige!

Leider enttäuschend!

Ich war das erste Mal in dieser Praxis, mein Termin war nicht bei Dr. Dirnberger sondern bei einem Vertretungsarzt, darüber wurde ich im Vorhinein leider nicht informiert.
Die Untersuchung selbst dauert 2 Minuten, es wurden Verordnungen ausgestellt, danach war er auch schon wieder weg. Auf meine Beschwerden wurde gar nicht eingegangen bzw. fühlte ich mich auch nicht wirklich ernst genommen. Der Vertretungsarzt wirkte leider sehr desinteressiert.

Nie wieder

Trotz Termin wartet man über eine Stunde im Vorzimmer und darf sich den derben Spruch der Frau an der Anmeldung anhören. Dann nach Aufruf, im Glauben daran das man nun endlich an der Reihe wäre, muss man nochmals zusätzlich 15 Minuten stehend vor zwei Türen verbringen. diese Tortur ist der Arzt nicht wert.

Gut koordinierte Praxis!

Als neuer Patient bei Dr. Dirnberger telefonisch angemeldet, rasch einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr ordentlich und der Empfang war voll in Ordnung. Die Wartezeit war sensationell, selten so rasch in das Behandlungszimmer gebeten worden. Die Anamnese wurde von einer sehr freundlichen jungen weiblichen Person erfasst. Dr. Dirnberger selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der eingehendst dem Patienten seine Erkenntnisse erklärt. Auf jeden Fall ist diese Praxis zu empfehlen!

Mein Erfahrungsbericht

Handy spielen vorm Patienen. geht's noch?

Ich war wegen Kniebeschwerden in der Ordniation - allerdins Mittwoch, wo ein Vertretungsarzt anwesend ist. Warum dieser Arzt ist, weiß ich nicht.
Er hatte kein Interesse an meinen Beschwerden, an meiner VOrgeschichte, an bisherigen Behandlungen. Nach einem Röntgen und MRT meinte er der vom Radiologen erstellte BEfund sei falsch, es liegen keine Knorpelschäden am Knie vor, geichzeitig schlug er eine Knorpelkur vor. Das alles während er am Handy SMS schrieb, spielte, surfte - was auch immer.

Sehr geehrter Herr Vertretungsarzt, wechseln Sie bitte in die Pathologie, da müssen sie nicht mit Patienten sprechen.
3,2