Arzt meines Vertrauens

Ich bin bei Dr Kristen seit ca. 4 Jahren in Behandlung.
Er ist zum Arzt meines Vertrauens geworden da er kompetent und einfühlsam ist und er darum bemüht ist mich auf schnellstmöglichem Wege wieder fit zu machen.
Er handelt mit Hintergrundwissen ( wenn zB. Jemand Leistungssport betreibt) und plant damit seinen Behandlungsplan!
Als eine OP notwendig war hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich habe mich vom ersten Tag an bedenkenlos anvertrauen können und habe somit einen Arzt gefunden der mich mit meinem Sport respektiert!
Er ist darum bemüht wenn eine Behandlung nötig ist alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und einem da voll zu unterstützen und das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!
Die Assistentinnen sind sowohl in der Werdertorgasse als auch in der PrivatOrdi sehr freundlich und diskret im ersten Bezirk kann es des Öfteren zu längeren Wartezeiten komme ,auf diese muss man sich einfach einstellen.
Ich kann Dr Kristen und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Wir sind begeistert von ihm!

Endlich ein Arzt der zuhört!
Unsere erste Termin war bei ihm in der private Ordination 1080.Die ganze Untersuchung mit Röntgen, dazwischen, hat mehr als 1 Stunde und 30 min gedauert.Er hört zu,erklärt,ist sehr nett und geduldig mit Kindern.Er hat das Vertrauen unseres Sohnes gleich gewonnen. Es hat sich auf jeden Fall ausbezahlt.
Später waren wir bei ihm auch im 1010 - Wien. Genau so kompetent und sorgfältig.
Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich hatte nach plötzlich auftretenden Beschwerden der Wirbelsäule rasch einen Termin bekommen. Sowohl die Dame bei der Anmeldung als auch die medizinische Assistenz sehr zuvorkommend und höflich. Dr. Kristen hat ein gutes Einfühlungsvermögen und ich hatte das Gefühl, dass er - im Gegensatz zu Erfahrungen die ich bei anderen Ärzten schon gemacht habe - ganz genau weiß, was er diagnostiziert und tut.

Meine Erfahrung

WrGebKrk gut und schön aber sofort wird eine 10malige Bewegungs-Therapie bei Ihrem Therapeuten verschrieben á 65.-- Euro (auch wenn die Krk 20% draufzahlen würde) kann sich das nicht jeder leisten! ich jedenfalls nicht!
Spritze ja, aber die nächste erst in 3 Wochen weil keine Termine frei???...sehr sinnvoll!
Daher brauche ich auch keinen Termin für Einlagen......
mfG
M. Hartmann

Die ganze Familie machte nur die besten Erfahrungen in jedweder Hinsicht

Ich möchte Hrn.Dr.Karl-Heinz Kristen jedem weiterempfehlen der auf beste, professionellste, kompetenteste und freundlichste Behandlung wert legt.Mein Mann, meine ganze Familie hat immer nur die besten Erfahrungen gemacht.Und das fängt schon im Wartezimmer an. Daß die Termin öfter einmal "weit weg"vom Schmerzpunkt liegen, spricht ja wohl eine deutliche Sprache, wieviele die Behandlung von Hrn.Dr.Kristen schätzen.Bei akuten Schmerzen wird einem immer angeboten in die Praxis zu kommen, und halt Wartezeiten in Kauf zu nehmen.Möglich, daß das einige Patienten falsch verstehen und sich dann über die"langen Wartezeiten"beschweren.Sie werden aber auch nicht kürzer, wenn man den vielbeschäftigen Arzt mit seinen Wehwehchen zutextet, und dabei bei Adam und Eva anfängt.Meine Fragen beantwortet Hr.Dr.Kristen immer so, daß ich es als Laie auch verstehe. Für jede Untersuchung nimmt er sich die nötige Zeit und er bemüht sich immer um eine sofortige Linderung der Beschwerden.Wir gehen schon jahrelang zu ihm und sind alle glücklich, daß es ihn gibt-noch dazu auf Kasse:-)

Knieschmerzen

Ich hatte Probleme mit meinem linken Knie. Da mir der Herr Dr. Kristen von einem Arbeitskollegen empfohlen wurde (er war dort ebenfalls in Behandlung) machte ich mir einen Termin aus.
Und da komme ich auch gleich zum einzig "negativen". Ich musste ca. 2 Monate auf einen Termin warten.
Von da an gibt es aber nur positives. Erstgespräch top! Untersuchung top! Behandlung top!
Es stellte sich ein Knorpelschaden heraus. Nach der Behandlung und Therapie war ich nach ungefähr 2-3 Monaten komplett schmerzfrei.
Selbst unter starker Belastung beim Sport gibt es keine Probleme mehr. (ist jetzt ca. 6 Monate her)
Und das war der Sinn der Sache!
Bin also voll zufrieden!

Ich fühlte mich durch die fachliche Kompetenz und die für jedermann verständlichen Erklärungen perfe

Ich bin Marathonläufer und bereite mich gerade auf den Vienna City Marathon vor. Durch plötzlich auftretende Schmerzen während des Trainings an beiden Unterschenkeln, wendete ich mich an Dr. Karl-Heinz Kristen. Das Team war sehr bemüht mir einen raschen Termin zu vereinbaren, um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen und auch bald wieder das Training aufnehmen zu können. Der Arzt untersuchte mich gründlich und konnte dann auch rasch eine Diagnose stellen. Durch die ausgezeichnete Hilfe von Dr. Kristen konnte ich mein Marathontraining wieder aufnehmen.

Great Doctor!

- Dr. Kristen is a brilliant specialist and also young and very friendly doctor, who takes his time with the patient and explains everthing in detail - also in english! The enviroment is wonderful - clean and tidy, the team very nice and polite. Regarding appiontments and waiting time: all is well organised, so it´s easy to get a date and usually patients don´t have to wait long. Definitely great chioce!

eher frustriert

Leider war meine Erfahrung nicht sehr gut. Nach 6 Wochen WArtezeit noch 1 Stunde warten bis ich von einer Assistentin in einen der 3 Ordinationsräume gebeten wurde.Alles, was ich ihr mitteilte wurde in den PC getippt. Neben meinen Schmerzbeschwerden bat ich auch um Beratung wegen Einlagen oder orthopädische Schuhe.Dann kam der Arzt und hörte sich 2 Minuten ungefähr meine Geschichte an und fand dann auch gleich meine Schmerzpunkte. Dann gab es eine Infiltration, wobei ich mir gewünscht hätte, dass der Arzt mehr auf meine Ängste eingegangen wäre. Die Assistentin leistete mir seelischen Beistand. Es wäre gut gewesenn, wenn mehr zeit für die Untersuchung aufgewendet worden wäre.
Schade, das fördert nicht gerade das Vertrauen in diesen Arzt

Sprungelenksfraktur super behandelt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines gebrochenen Sprunggelenks - konnte mich sehr rasch wieder normal. bewegen. Habe gleich einen Termin bekommen und hatte auch das Gefühl, kompetent am letzten Stand der Technik behandelt zu weden. Die Operation verlief reibungslos und erfolgte ohne Zeitaufschub. Im Haus gibt es auch gleich Physiotherapie, was für eine intergrierte Nachbehandlung sehr vorteilhaft ist. Habe absolutes Vertrauen zum Arzt, der sehr gut auf meine Anliegen eingegangen ist.

Die Wartezeiten im Warteraum waren gelegentlich länger als erwartet, hier kann man vielleicht noch etwas verbessern. Dafür hatte der Arzt aber auch Zeit für die Behandlung.