Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Nuklearmedizin / Allgemeinmedizin

Telefon: 0664 / 73 14...
Elisabethstraße 3-7

4020 Linz

Dr. med univ. Wolfgang Köhler jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Willkommen in meiner Schilddrüsenordination: In meiner Ordination stehen Sie an erster Stelle. Gemeinsam wird für Sie eine individuelle Behandlung erstellt. In den meisten Fällen ist nur ein Termin für eine komplette Schilddrüsenabklärung erforderlich.
DFP-Fortbildungsdiplom

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Köhler Wolfgang in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler in 4020 Linz

Sehr kompetenter und netter Arzt!

09.08.2017: Termin vereinbart, rasch einen termin erhalten. Sehr freundlicher umgang, sowohl die artassistentin als auch der arzt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der praxis!

Sehr kompetent dabei aber unglaublich menschlich

17.06.2017: Ich hatte (und habe immer noch) das Gefühl, meine Krankheit besiegen zu können

Beratung zum Thema Thermoablation

31.05.2017: Da ich heiße und kalte Knoten in meiner Schilddrüse habe, diese auch in Kärnten regelmäßig kontrollieren lasse, habe ich mich nach Alternativen zu einer Operation umgesehen und bin bei Dr. Köhler in gute Hände geraten. Da ich in Kärnten wohne habe ich telefonisch nachgefragt, die Befunde zu ihm gemailt und innerhalb von einem Tag telefonisch eine fundierte und ausführliche Beratung erhalten. Zwar kommt in meinem Fall, die Behandlung nicht in Frage, aber er nahm sich die Zeit mich ausführlich zu beraten und mir meine Unsicherheit zu nehmen. Schade, dass dieser Arzt in Linz seine Ordination hat. Würde sofort meine Schilddrüse in seine Hände legen :-) . So bleibt sie vorerst in meinem Hals und wenn sie brav ist wohl noch ein paar Jährchen. Hier hat man wirklich das Gefühl, das der Mensch wahrgenommen wird und nicht die Krankheit oder was man daran verdienen kann. Weiter so Herr Doktor!

Voll zufrieden in allen Bereichen

12.05.2017: Ich bin und war mit der Behandlung bei Hrn. Dr. Köhler voll zufrieden. In allen Belangen kann ich Hrn. Dr. Köhler nur wärmstens empfehlen. Terminvereinbarungen, Wartezeit beim Termin, kurzfristige Termine bei Dringlichkeit, Art und Umfang der Untersuchungen, Erklärungen zu den Untersuchungen, Befund und Befunderklärung bzw. Besprechung, weiterführende Therapien und Behandlungen - EINFACH ALLES TOP !

Ausgezeichnet

05.05.2017: Ich bin seit längeren Zeit beim Herrn Dr. Köhler im Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich beim Herrn. Doktor Köhler sehr aufgehoben und gehe immer gerne hin:) Liebe Grüße S.Ö

Fundierte zweite Meinung

27.04.2017: Ich hatte Interesse an der Thermoablation und sandte meinen Befund per E-Mail ein. Obwohl aufgrund der Werte diese Behandlung nicht in Frage kam, hat sich Hr. Dr. Köhler die Zeit genommen, mich anzurufen und mir die Situation zu erklären. Dafür gebühren 5 Sterne.

immer sehr zufrieden

25.04.2017: Ich bin schon lange Patientin von Dr. Köhler, da ich eine hartnäckige Überfunktion habe. Jedes mal ist die Betreuung einmalig und ich muss nie länger als 5 Minuten warten. Ich bekomme immer sehr verständliche Erklärungen.

Es könnte nicht besser sein.

10.01.2017: Sowohl der Arzt als auch die Assistentin waren äußerst freundlich. Das Gespräch mit dem Arzt empfand ich sehr positiv, weil ich auf meine Fragen bereitwillig und verständliche Antworten bekam. Andere Ärzte könnten sich da ein Beispiel nehmen.

kompetente Schilddrüsenuntersuchung

02.01.2017: Genaue Erklärung, Fragen ausreichend beantwortet

Hervorragende Beratung und Betreuung

20.12.2016: rasche Terminvergabe, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, KOMPETENTES Team und Arzt!!!!

Toller Arzt, freundliche Assistentin

18.12.2016: Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, informatives und freundliches Gespräch

kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit

12.08.2016: Ich durfte Herrn Dr. Köhler als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen lernen, der sich Zeit für mich und meine Fragen nahm. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben und kann ihn dementsprechend zu 100% empfehlen!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden

30.05.2016: Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Herrn Dr. Köhler. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Ich wurde sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen. Die Wartezeit war sehr kurz und ich kam gleich dran. Dr. Köhler hörte sich meine Anliegen sehr aufmerksam an und konnte all meine Fragen sehr detailliert beantworten. Ich fühlte mich kompetent beraten und in meinen Sorgen sehr gut verstanden. Den Befund zur Blutabnahme bekam ich wie versprochen eine Woche später zugeschickt. Ich kann Herrn Dr. Köhler zu 100% weiterempfehlen. Seine freundliche Art, das aufmerksame Zuhören und seine Kompetenz haben mich überzeugt und ich werde meine regelmäßigen Untersuchungen auf alle Fälle bei Herrn Dr. Köhler machen.

Sehr positive Erfahrung!

12.03.2016: Kompetente, gute Beratung, nimmt sich Zeit, Einfühlungsvermögen, geht auf Wünsche der Patienten/innen ein, vergibt rasche Termine und spürt, wenn es dringend ist. Kann gut und verständlich erklären. Praxis zentral, gut erreichbar, leicht zu finden.

freundlich, kompetent - ein Arzt zum Weiterempfehlen

23.12.2015: Dr. Köhler ist freundlich, erklärt genau, nimmt sich die Zeit, kompetente Betreuung, Behandlung erfolgreich

Perfekt,freundlich,hilfreich

23.12.2015: nimmt sich Zeit, schaft vertrauen und behandelt erfolgreich.

Eindeutige Weiterempfehlung!

11.12.2015: Sehr gute und kompetente Betreuung, und man bekommt unheimlich schnell einen Termin. Kann man sehr weiter empfehlen!

Begeisterung pur

10.11.2015: Sowohl von Organisation als auch Patientenfreundlichkeit her perfekt Das trifft sicherlich schon auf einige Arztpraxen zu Was aber den absoluten Unterschied macht, ist Dr. Köhler selbst Unglaubliches Eingehen auf den Patienten gepaart mit unkompliziertem Ablauf Wo gibt es schon Fachärzte, die einer Patientin, die auf Urlaub fährt, noch kurz vorm Abflug selber anrufen, um ihr mitzuteilen, dass das Untersuchungsergebnis einen entspannten Urlaub zulässt? Also : absoluter Geheimtipp!

Bewertung vom 27.10.2015

09.11.2015: Bei meinem Arztbesuch wurde ich sehr gut betreut und Herr Dr. Köhler ist sehr freundlich die Untersuchung und Blutabnahme waren angenehm.

Endlich ein Arzt der noch Mensch ist!

28.10.2015: Hier habe ich nach langem suchen und wirklich vielen schlechten Erfahrungen vorallem mit Schilddrüsenärzten, endlich jemanden gefunden der fachlich so wie als Mensch überzeugt. Schnelle Termine, ein offenes Ohr, fachliche Beratung und eine nette Empfangsdame - schier unmögliches ist bei Dr. Köhler vereint. DANKE!

sehr nett und kompetent

10.10.2015: Ich hatte katastrophale Blutwerte und mir gings richtig schlecht. Nirgens hätte ich so schnell einen Termin bekommen. Innerhalb von einer Woche fand die Untersuchung statt. Sehr nette Sprechstundenhilfe! Vom Arzt sehr nett empfangen, alle meine Fragen hat er ausführlich beantwortet, Ultraschall gemacht, Blut abgenommen. Er hat mir ein Medikament verschrieben und nach wenigen Tagen ging es mir wieder gut! Ich kann nur sagen: DAS ist mein Arzt!

Kompetenz, ausgesprochen nette Behandlung, angenehme Atmospäre und kurze Wartezeiten

28.08.2015: Ich habe die Wahlarztordination von Dr.Köhler aufgesucht, da ich schon in der nuklearmedizinischen Ambulanz der Liesln seine Patientin war und von seiner Kompetenz und Geduld angetan war. Aufgrund der langen Wartezeiten in der Ambulanz entschied ich mich ihn in der Ordination aufzusuchen und bin froh über meine Entscheidung.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sie wollen zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4020 Linz

Dr. med univ. Wolfgang Köhler - Nuklearmedizin in 4020 Linz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)