Endlich ein Arzt der mir genaue Auskunft über meine Krankheit geben konnrte

Seit mehrere Jahren bin ich Schilddrüsenpatient (Schilddrüsenüberfunktion) und habe zwischenzeitlich schon unterschiedliche Ärzte und Ambulanzen aufgesucht. Bei keinem dieser Besuche habe ich eine für mich wirklich zufriedenstellende Erklärung zu meiner Krankheit und den möglichen alternativen Behandlungsmöglichkeiten erfahren. Ich hatte stets den Eindruck, dass jeder der Ärzte stets immer nur eine bestimmte Therapie bevorzugt ohne auf den Patienten und die eigenen Bedürfnisse einzugehen. Bei Dr. Schütz bin ich erstmals über die unterschiedlichen Risiken der verschiedenen Therapiemöglichkeiten informiert worden - vor allem über die jeweiligen Vor- und Nachteile. Abgesehen von der perfekten ärztlichen Betreuung musste ich nicht warten und habe auch relativ rasch einen Termin bekommen. Ich kann Dr. Schütz jedenfalls gerne weiterempfehlen!

enttäuschender Termin

Ich habe Herrn Dr. Schütz aufgrund der vielen positiven Berwertungen gewählt. Jeder der es mit der Schilddrüse hat, kann vermutlich ein Lied davon singen, dass es schwierig ist, einen Arzt zu finden der einem zuhört. Ich habe bisher keinen gefunden, den meine Symptome - ich habe Hashimoto - auch nur im Geringsten interessiert hätten. Also dachte ich, dass ich a) bei einem Privatarzt und b) aufgrund der guten Ressonanz bei Herrn Dr. Schütz gut aufgehoben sein würde. Aber leider weit gefehlt. Herr Dr. Schütz hat mich in 10 Minuten "abgefertigt" (inkl. Blutabnahme und Sonografie), mich gar nicht zu Wort kommen lassen (weil ich doch als Hashimoto-Neuling noch viele Fragen habe), und mir das Gefühl vermittelt, dass er mich aus zeitgründen schnellstmöglich aus der Ordination haben will. Und für das habe ich eine Honorarnote über sage und schreibe € 150,00 erhalten. Fürs Nichtzuhören kann ich auch bei den Kassenärzten bleiben. Schade!

100 Prozent Zufrieden!!

100 Prozent zufrieden, mein Hashimoto wurde von Dr. Schütz perfekt behandelt!
Volle Empf. für alle Hashimoto Patienten.
Gibt auch zusätzliche Infos zur Ernährung bei Hashimoto.
Was ich total nett fand-habe auch noch am Schluss einiges an Infomaterial mitbekommen.

Toller Arzt!!

Letzte Woche bei Dr. Schütz erstmalig im Schilddrüsenzentrum gewesen. Null Wartezeit-bin nach 3 Minuten schon drangekommen-Dr. Schütz hat sich mehr als eine halbe Stunde zeit genommen, alle Vorbefunde kopiert , Ultraschall gemacht und alles gleich genau erklärt. Schmerzlose Blutabnahme zum Schluss. SO muss ein Arztbesuch ablaufen!!
Kann Dr. Schütz nur allen Schilddrüsenpatienten voll und ganz empfehlen!

Top Doc-Schilddrüsenexperte

OA Dr Schütz ist ein unglaublich sympathischer Arzt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, geht auf alle Fragen ein (ich bin ein Hashimoto Patient) und man merkt halt auch dass er offensichtlich viel Erfahrung bzg. Schilddrüse hat. Ich war schon bei einigen anderen Schilddrüsenärzten-hier fühle ich mich aber bestens aufgehoben und kann ich allen anderen Hashimoto Patienten 100% empf. Bei meinem Erstbesuch hatte ich eine Liste von Fragen-Dr. Schütz konnte mir alle geduldig und ausführlich beantworten. Der Befund kommt immer prompt schon nach ein paar Tagen. Alles in Allem-selten einen so kompetenten und sympathischen Arzt begegnet!

Top Schilddrüsenexperte

Nachdem ich von mehreren Seiten schon viel Gutes über das Schilddrüsenzentrum Wien Mitte gehört habe, vereinbarte ich einen Termin bei OA Dr. Schütz. Er hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass nach nur 2 Tagen ein ausführlicher Arztbrief zu mir nach Hause geschickt wurde- sogar gleich mit Rezept. Ich fühle mich bestens betreut und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Da ich immer lange arbeite, finde ich auch die Abendtermine für Berufstätige sehr entgegenkommend. Ich war vorher oft in einer Ambulanz eines Krankenhauses und genieße jetzt das ausführliche, angenehme Gespräch in der schönen Praxis. Top Schilddrüsenspetialist!

sehr kompetente Schilddrüsenordination mit gutem Terminangebot

Bekam in der Schwangerschaft sehr kurzfristig auch einen Termin Samstag vormittags, Dr. Schütz nimmt sich Zeit und ist auch beim Ultraschall machen sehr genau. Insgesamt nette Praxis in schönem Haus.

Kompetent und ohne Wartezeiten

Muss einen Knoten regelmäßig kontrollieren lassen - und habe endlich einen Arzt gefunden, der ehrlich, kompetent und schnell arbeitet. Tiptop Praxis, keine Wartezeiten bei telefonischer Terminvereinbarung, dabei günstiges Honorar; also in allen Details eine äußerst empfehlenswerte Adresse für die Schilddrüse.

Tina

Ich habe sofort einen Termin bekommen und obwohl sich herausgestellt hat, dass meine Schilddrüse im "Normalbereich" war, habe ich sehr gute Hintergrundinformationen bekommen und wurde umfassend betreut.

Hashimoto Spezialist gefunden

Nach langer Suche habe ich endlich in OA Dr. Schütz den Hashimoto Spezialisten meines Vertrauens gefunden. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit einem die Erkrankung ganz genau zu erklären; worauf man achten muss etc. Dr Schütz war wirklich der Erste, der es geschafft hat meinen langjährigen Hashimoto richtig einzustellen. Ich habe das Gefühl er behandelt nicht nur die Laborwerte, sondern er geht sehr einfühlsam auf die Symptome des Patienten ein. Obwohl er zu einem der wenigen Spezialisten auf diesem Gebiet zählen dürfte - bin ich sehr froh einen schnellen Termin bekommen zu haben. Zusammengefasst kann ich Dr. Schütz im Schilddrüsenzentrum Wien Mitte nur wärmstens empfehlen und werde bei ihm in Behandlung bleiben.