Sehr kompetente und freundliche Abklärung und Behandlung

Ich hatte einen Termin bei Dr. Schütz wegen meines vermuteten Hashimoto. Ich leide schon länger an Antriebslosigkeit und Gewichtszunahme. Dr. Schütz konnte meine Vermutung mittels Blutabnahme und Schall bestätigen. Er war sehr frundlich und kompetent und konnte alle meine Fragen, schon bevor ich sie stellte beantworten. Ich bin sehr zufrieden und werde zu den regelmäßigen Kontrollen gerne wieder kommen.

Doris

Ich möchte mich beim Herrn Dr. Schütz herzlichst für seine Hilfe, Empathie und Fürsorge bedanken. Er ist ein toller Arzt, kompetent, geduldig und sehr freundlich.
Keine Wartezeiten, schön eingerichtete Ordination. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Einfühlsam und höchst kompetent!

Nachdem ich eine lange Odysee an Arztbesuchen hinter mich gebracht hatte - zuletzt war ich bei einem Arzt im 8. Bezirk, der mit meinem komplexen Fall offenbar überfordert war - stieß ich endlich auf Dr. Schütz. Er ist überaus kompetent und einfühlsam. Ich bekam einen raschen Termin und nach seiner fundierten Diagnose konnte ich sofort mit der Terapie beginnen.
Ich fühle mich bestens betreut und werde hier bleiben. Die Ordination ist auch sehr gut von Wien Mitte fußläufig zu erreichen.

Toller Schilddrüsenexperte, den ich weiterempfehlen kann!

Über die Empfehlung einer Bekannten (die durch die (ärztliche) Hilfe von Dr.Schütz zu ihrem Wunschbaby gekommen ist ;-)), bin ich schließlich in die Praxis von Dr.Schütz gekommen, um den Verdacht einer Schilddrüsenunterfunktion weiter abklären zu lassen. Kinderwunsch habe ich zwar keinen mehr, aber ich bin dennoch froh, diesen Arzt konsultiert zu haben, denn ich habe mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt!! Ich bekam rasch einen Termin und wurde sehr eingehend und genau untersucht. Blut wurde ebenfalls gleich während des gleichen Termins abgenommen. Dr.Schütz strahlt kompetente Ruhe aus, ist freundlich und arbeitet sehr professionell, ohne dabei überheblich zu wirken. Im Gegenteil,er hat mir Sachverhalte so gut und genau erklärt, dass ich ihm auch als Nicht-Medizinerin problemlos folgen konnte. War schon bei Ärzten, die mit Fachausdrücken um sich geworfen haben und das hat mich häufig so eingeschüchtert,dass ich mich nicht weiter zu fragen traute.
Dr. Schütz hat mir hingegen das Gefühl gegeben, dass er mich und mein Problem ernst nimmt und ich konnte auch Zwischenfrage stellen, die er bereitwillig und verständlich beantwortet hat. Ein super Arzt den ich nur weiterempfehlen kann!

Frau 41 Jahre alt

Er ist perfekt, aufmerksam, nett, gründlich, geduldig.

freundliche, kompetente behandlung im schilddrüsenzentrum wien mitte

eine gute freundin hat mir die ordination von dr. schütz empfohlen. sie liegt verkehrstechnisch sehr günstig - gleich bei wien mitte.
ich habe auch sehr schnell einen termin bekommen. im krankenhaus waren die wartezeiten immer ein horror.
besonders gut fand ich auch, dass herr dr. schütz gleich meine blutwerte checkte, d.h. ich ersparte mir auch den extrabesuch im labor. er ist sehr gut auf meine fragen eingegangen und ich hatte zum ersten mal das gefühl, wirklich gut betreut und aufgehoben zu sein. außerdem ist er sehr nett und sieht gut aus :)

Klar,sachlich und doch verständnisvoll!

Ich bin schon etwas längerer Patient von Dr.Schütz und sehr zufrieden!
Die "normalen Kontrolluntersuchungen" lasse ich mir von meiner Hausärztin machen, die mich auch als in das Hanusch-Krankenhaus überwiesen hatte.wo mich auch Dr.Schütz behandelt hatte (Wechsel in das Schilddrüsenzentrum wegen der Nähe und Öffnungszeiten -die Behandlung von Dr.Schütz ist ident)!
Zur Betreuung der Arzthelferin kann nicht viel gesagt werden, weil nicht vorhanden (Rückruf für die Terminvereinbarung erfolgte nach 1h, also sehr zügig!

kompetenter Arzt, mit dem man reden kann

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Schütz und fühle mich von ihm bestens betreut. Er war der erste Arzt, der mir mit meiner Schilddrüse helfen konnten, nachdem ich davor schon sehr verzweifelt war... ein Experte auf seinem Gebiet! Er ist einfühlsam, nimmt sich immer genügend Zeit, beantwortet alle meine Fragen (verständlich!) und erklärt Zusammenhänge.
Auch organisatorisch voll zufrieden: ich habe immer schnell einen Termin bekommen, Blutabnahme in der Praxis erspart damit den Weg ins Labor.
Ich kann Dr. Schütz nur weiterempfehlen :-)

Fühle mich bestens betreut! Hashimoto Experte in Wien

OA Dr.Schütz betreut mich bereits seit 3 Jahren. Aktuell bin ich in der 23. Woche schwanger und fühle mich bestens betreut.
Meine Schilddrüsenwerte sind sehr gut eingestellt. Das ist bei Hashimoto Patientinnen wie mir, überaus wichtig in der Schwangerschaft! Ich war vorher bei einigen Hausärzten, die sich mit Hashimoto nicht genügend auskannten und mich immerwieder nur ins Labor schickten. Dr. Schütz wurde mir damals von einer Kollegin als Experte für Schulddrüse und Hashimoto empfohlen und ich muss sagen, dass sich meine Erwartungen mehr als erfüllt haben.

Besuch bei Dr. Schütz

Als bei meinem Blutbefund ein erhöhter TSH Wert festgestellt wurde, suchte ich einen guten Schilddrüsenarzt in Wien.
Ich bin im Internet auf das Schilddrüsenzentrum Wien Mitte gestossen.Ich bekam ziemlich rasch einen Termin.
Ich war ein wenig enttäuscht , als ich vor dem Haus stand. Es sieht nicht sehr freundlich von außen aus. Die Glocke ging nicht, so dass ich warten musste, dass jemand nachhause kommt, um mich rein zu lassen.

Die Ordination ist zwar nett eingerichtet, aber es ist nur der Arzt in der Praxis. Keine Ordinationsdamen. Ganz alleine.

Der Termin dauerte nur 10 Minuten. Ich bin Neuling wenn es um Schilddrüsenprobleme geht.
Ich konnte kaum etwas sagen, da Herr Schütz sehr viel redete. Das Honorar von Euro 150 ist sehr viel für so ein schnelles Gespräch.

Jetzt, nach 3 Monaten rief ich an wegen einem Kontrolltermin.
Die Dame am Telefon war wirklich unfreundlich. Wies mich gar nicht darauf hin, dass ich das Medikament in der Früh nicht nehmen soll, da Blut abgenommen wird. Und bat mir nur einen Termin an, kein Alternativtermin nach Nachfrage.

Ich werde es noch einmal bei Herrn Dr. Schütz versuchen,und hoffe ,dass der Termin etwas länger dauert als 10 Minuten.