Dr. Reinhard Krendl

5,0
(3)
Neurologe
Platz am Graben 4/2, 9300 St. Veit an der Glan
Platz am Graben 4/2, 9300 St. Veit an der Glan   Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,0
(1)

Erfahrungsberichte

Sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War mit meiner Mutter dort, nimmt sich Zeit und die Patienten ernst. Sehr nette Art, sehr empathisch und einfühlsam. Toller Arzt, auch die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Weiter so 👍
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hat mir sehr geholfen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich leide seit Jahren unter einer Mischung von Migräne und Spannungskopfschmerz. Oft quält sie mich über einige Tage. Dr. Krendl hat mich schon im LKH Villach behandelt und sich sehr viel Zeit für mich genommen und in einer ruhigen Atmosphäre mit mir über meine Beschwerden gesprochen. Er hatte dann viele Lösungsvorschläge für mich die mir bis jetzt wirklich gut geholfen haben. Nun hatte ich wieder mehr Beschwerden, weil ich viel arbeiten musste und gestresst war. Daraufhin ging ich in seine Praxis. Er hat mich gleich wieder erkannt und sich wieder ganz viel Zeit für mich genommen. Er hat mir ein paar neue Ratschläge und ein neues Medikament gegeben. Seitdem geht es mir viel besser. Ich gehe nach seinem ärztlichen Rat nun auch regelmäßig zur Physiotherapie, weil ich dann weniger verspannt bin und ich so weniger Kopfschmerzen bekomme. Dies funktioniert sehr gut. Da ich nun bald in Pension gehe und weniger Stress in meinem Alltag habe hoffe ich das sich das Problem dann von alleine löst. Wenn nicht weiß ich wo ich hingehen kann und gut aufgehoben bin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

freundlichkeit gepaart mit hohem Fachwissen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr Krendl ist sehr freundlich und bemüht einem zu helfen.
Mein Schwindel wurde sofort richtig erkannt und behandelt. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und bin so erleichtert.
Er hat sich auch Zeit genommen und mir alles gut erklärt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.