Dr. med. univ. Klaus Prinker

Neurologe, Praktischer ArztWahlarzt
Kirchenplatz 9, 4493 Wolfern
Kirchenplatz 9, 4493 Wolfern  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich bin stets bemüht, Ihnen ein gutes und individuelles Service anzubieten. Als Wahlarzt kann ich mich ihren Bedürfnissen ohne Zeitnot und Hast widmen. Sie sollen sich bei mir in guten Händen fühlen. Ich lege großen Wert auf ein ausführliches Anamnesegespräch und eine für Sie zugeschnittene Therapie.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Ein Arzt, dem der Heilprozess seiner Patienten sehr am Herzen liegt!

Ich bin mit unerträglichen Schmerzen im Rückenbereich zu Dr. Prinker gekommen. Ich ging von Arzt zu Arzt, die aufgrund einer CT einen Bandscheibenvorfall diagnostizierten und wurde dementsprechend behandelt. Es folgte allerdings keine Linderung. Dr. Prinker erkannte, dass der Ischiasnerv der Auslöser für meine Schmerzen war. Durch eine darauf abgestimmte Behandlung geht es mir nun wieder sehr gut! Nach drei langen Jahren!

Toller Diagnostiker

Ich wurde jahrelang falsch behandelt. Dr. Prinker fand den wahren Grund meines Leidens. Ich fühle mich wie neugeboren!
Sehr empfehlenswert!