Erstgespräch

Brauchte dringend einen Termin, und man kam mir freundlich entgegen. Die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen. Hatte bei der Ärztin ein gutes Gefühl bei unserem Erstgespräch, Sie hörte mir auch aufmerksam zu. Einen weiteren Behandlungstermin bekam ich dann so ca. 2 Monate später, eigentlich auch ganz gut. Allgemein gesagt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Zufrieden!

Ich war schon wegen verschiedenster Belangen bei dieser Ärztin.
UND JA...die Wartezeit auf einen Termin ist vorhanden (empfinde ich nicht tragisch)
UND JA... auch trotz Termin muss man warten (Mal mehr mal weniger - max. 4 Wochen)
ist aber bei anderen hervorragenden Ärzten auch der Fall.
ABER...
sie ist eine gute Ärztin, die etwas von ihrem Fach versteht,
sie hat eine ruhige angenehme Ausstrahlung
sie hat sich bis dato IMMER für mich Zeit genommen, mir zugehört und meine Sorgen/Nöte etc. ernstgenommen.
sie setzt sich für Ihre Klienten ein ( Beispiel: ernstes Gespräch/ Feedback an Chefärzte der GKK die durch ihr unhöfliches Verhalten den Genesungsprozess nicht fördern!!!!!!!!)
sie erklärt Medikamente

+ Befundbesprechung ohne Termin
+ SUPER SPRECHSTUNDENHILFE!

Is a frechheit

Ich war garnicht zufrieden. .die wartezeit war immer eine Frechheit. .auch mit termin 2 stunden warten. .. sie hört mir nicht richtig zu .. bei ihr muss alles ruckizucki gehn..

Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und auch der Betreuung der Arzthelferin. Sehr freundlich und kompetent.

einfach seeehr zufrieden

Sowohl die Ordinationsgehilfen als auch die Fr. Doktor sind sehr freundlich und Hilfsbereit
und nehmen die Anliegen und Nöte sehr ernst.
Fr.Dr. Rotaru ist hat eine sehr ruhige und angenehme Ausstrahlung und setzt sich auch für Klienten ein wenn es sein muss (Beispiel: ernstes Gespräch/ Feedback an Chefärzte die durch ihr unhöfliches Verhalten den Genesungsprozess nicht fördern).
Die Ordination selbst ist lichtdurchflutet und hat ein angenehmes Ambiente. Wie schnell man einen Termin bekommt variiert - musste jedoch nie länger als 4Wochen warten (selten der Fall).
Donnerstag gibs dir sogenannte Befundbesprechung wo man ohne Termin hingehen kann.

Ich bin sehr zufreiden mit Behandlung beim DR.ROTARU-GRABNER

Respekt!

Kaum Wartezeit, ordentliches Service!

Frau Dr. nahm sich Zeit für mich und mein "neurologisches" Problem. Ich fühlte mich mit ihrer ambulanten Versoorgung sehr zufrieden. Bei komplizierten Situationen ist auch eine stationäre Aufnahme in der Wagner-Jaureg-Klinik in Niedernhart möglich, wo sie ihre Patienten mitbetreut. Ich komme bestimmt wieder!