[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Iuliana Rotaru-Grabner

perfekte ärztin-sehr kompetent - Danke!

5,0
Die beste Ärztin die ich kenne. Sie nimmt sich viel Zeit für Patient/in. Sehr nett und freundlich, sie zeigt sehr viel Verständnis. Nur zum empfehlen!! Weniger anzeigen

Danke Fr. Dr. Rotaru-Grabner!

5,0
Ich war im Sommer letzten Jahres bei dieser Ärztin wegen akuter Schlafstörungen. Sie war die Erste, die mein Problem ernst nahm und auch dementsprechend mit einer Überweisung ins Schlaflabor handelte. Durch diesen Aufenthalt im Schlaflabor konnte nun aufgrund der Diagnosestellung endlich eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden. Ich bin überaus glücklich darüber, dass Fr. Dr. Rotaru den Handlungsbedarf erkannt hat und möchte mich auch auf diesem Weg bei ihr bedanken.
Die Wartezeit auf einen Termin beläuft sich auf ca 2 Monate. In der Ordination, die allerdings sehr freundlich und modern gestaltet ist, sollte man sich noch auf ca 1 Stunde Wartezeit einstellen. Durch die Kompetenz dieser Ärztin ist es die Wartezeit aber auf jeden Fall wert. Auch die Dame beim Empfang ist sehr freundlich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.