Kompetent und freundlich

Bei meinen Terminen konnten alle Fragen geklärt werden, seine direkte Art empfinde ich als angenehm. Man merkt seine weitreichende Erfahrung auf diversen neurologischen Gebieten.

sehr angenehm

ich bin seit ca. einem jahr in betreuung von dr. neuhauser, seine trockene und direkte art liegt mir, er hört sich das problem an, man wird ernst genommen und beschwerden werden nicht heruntergespielt. ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle dr. neuhauser gerne. die wahlarzt-honorare kann man bei der krankenkasse einreichen.

Perfekter Arzt

Ich habe OA Neuhauser im Krankenhaus kennengelernt. Er hat mich dort auf Grund einer Sinusvenenthrombose behandelt. Er hat die Krankheit erkannt, richtig diagnostiziert und behandelt. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass das alles so gut verlaufen ist!

effektiv

Ob persönlich oder telefonischer Kontakt kann man nur weiterempfehlen vor allem in Zeiten wie diesen….in kürzester Zeit die Infos bekommen und Klartext gesprochen….!

So wünscht man sich einen Arzt!

Herr Dr.Neuhauser ist ein Neurologe wie man sich ihn nur wünschen kann. Sein Fachwissen und seine Ruhe, gepaart mit den Vorzügen einer Wahlarztpraxis bieten die Möglichkeit einer ausgezeichneten Anamnese und die Wahl der richtigen Therapie. In einer psychischen Krise den richtigen Facharzt zu finden ist Gold wert. Er geniesst mein uneingeschränktes Vertrauen! Danke Dr.Neuhauser!!

Top Neurologe in Wien und St. Pölten

Ausgesprochen sympathischer und empathischer Top-Neurologe am aktuellsten Stand der Wissenschaft mit viel Spital Erfahrung und jeder Menge Wissen in Sachen Nervenkrankheiten, Schlaganfall, Migräne ....

Top-Neurologe

OA Dr.Neuhauser darf als Arzt der ersten Güte bezeichnet werden. Bei ihm steht der Mensch mit seiner Würde im Mittelpunkt der Behandlung. Er wendet sehr viel Zeit auf, um komplexe Fachthemen für jedermann verständlich zu machen, um so die Therapie Ansätze zu verstehen. Kompetenz und Fachwissen, gepaart mit Menschlichkeit und Weitsicht beschreiben sein Wesen am besten. Sollten wir wieder Hilfe in diesem medizinischen Fachgebiet benötigen, ist er unsere Anlaufstelle.

Sehr Kompetent

Herr Dr.Neuhauser nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent! Man fühlt sich bestens aufgehoben! TOP

Depressionen

Fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben, kann eine Behandlung nur wärmstens weiter empfehlen

Nimmt sich Zeit

Herr Doktor Neuhauser nimmt sich wirklich Zeit für ein ausführliches PatientInnen-Gespräch, erklärt Therapiemöglichkeiten genau und geht auch auf Arzneimittel und ihre Wirkstoffe näher ein, wofür sich nur wenige ÄrztInnen Zeit nehmen.