unkompliziert, aufmerksam & kompetent

Herr Dr. Neuhauser versteht es, Patienten zu behandeln. Bereits vorab (bei der Terminvereinbarung) informiert sich Dr. Neuhauser über das Anliegen des Besuches, dies hat mir Sicherheit verliehen. Herr Dr. Neuhauser nimmt sich Zeit für den Behandlungstermin, hört aufmerksam zu und fragt nach ... und zeichnet auch einen Perspektivenwechsel auf. Ich habe mich nach dem Gespräch das erste mal nach langer Zeit wieder Wohl gefühlt und bin sehr zuversichtlich. Vielen Dank Herr Dr. N. !

Ein Arzt mit viel Herz und Verstand

Bei Herrn Dr. Neuhauser fühlt man sich als Mensch wahrgenommen! Ich befand mich in einer sehr schwierigen und belastenden Lebenskrise und die Hemmschwelle einen Arzt aufzusuchen war sehr hoch. Durch die hervorragende ärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Neuhauser ging es mir nach kurzer Zeit bereits wieder wesentlich besser. Er hat mich mit viel Feingefühl und Empathie aus dieser Krise begleitet und geführt. Ich kann Herrn Dr. Christian Neuhauser von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Gespräch auf Augenhöhe

Wir gehen den Weg gemeinsam ist nicht nur ein schöner Abschlusssatz auf der Homepage .... Herr Dr. Neuhauser geht den Weg gemeinsam mit dem Patienten. Ein gutes, offenes & vor allem ehrliches Gespräch haben mir wieder Zuversicht gegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden, Herr Dr. Neuhauser nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Ich empfehle Dr. Neuhauser gerne weiter.

Absolut empfehlenswert!!!

Ich war am 17.05.2022 das erste Mal bei Herrn Dr. Neuhauser, nachdem der Neurologe, bei dem ich viele Jahre in Behandlung war, mittlerweile in Pension ist.

Mein persönlicher Eindruck war ein äußerst positiver. Herr Dr. Neuhauser ist sehr vertrauenerweckend, hört zu, stellt Fragen und erläutert die Dinge klar und verständlich.

Er ist freundlich und - wenn passend - auch witzig.

Ich kann Herrn Dr. Neuhauser mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ergänzender Eintrag am 25.5.2022:
Ab der ersten Einnahme des Medikaments gegen restless legs war ich symptomfrei und konnte endlich wieder schlafen. Daher ist auch die Lebensfreude und Leistungsfähigkeit erheblich gestiegen.

Höchste Kompetenz

Durch eine Empfehlung habe ich zu Dr. Neuhauser gefunden. Terminvereinabrung war problemlos. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Hier spürt man, dass die Anliegen des Patienten im Mittelpunkt stehen. Durch seine langfährige Erfahrung als Oberarzt ist man hier in guten Händen. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Angst- und Panikstörung

Ein sehr gewissenhafter Facharzt / Angst- und Panikstörung

Brillianter Neurologe

Es ist für mich aufgrund meiner Auramigräne Erkrankung extrem schwer gute Neurologen zu finden, die sich auch damit auskennen. Dr. Neuhauser gehört zu diesen seltenen Goldstücken.

Demenzerkrankung meiner Mutter

Sehr netter und kompetenter Neurologe. Meine Mutter wurde bestmöglichst behandelt, und sie befindet sich in sehr guten Händen bei diesem Arzt. Es wurde ein gutes, angenehmes Gesprächsklima aufgebaut. Daher hat sich meine Mutter in dieser Praxis sehr wohlgefühlt.

Sehr kompetenter Arzt, der sich mit Kopfschmerz und Migräne auskennt

Verschreibt nur nach ausführlichen Gespräch ein Medikament, fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden
Hinterfragt genau die Lebensgewohnheiten und gibt auch Tipps zu alternativer Linderung bzw Prävention

Humor und Herz

Selten so einen kompetenten, geistreichen, wahrhaftigen und humorvollen Arzt wie Herrn Dr. Neuhauser erlebt. Wir haben ein wunderbares Gespräch auf Augenhöhe geführt, das mich zuweilen aus ganzem Herzen schmunzeln ließ. Herr Dr. Neuhauser teilt meine Ansicht, dass der Mensch aus Körper UND Geist besteht und hat mich voll und ganz abgeholt. Ich sage herzlichen Dank!