sehr gut, kompetent und weiterzuempfehlen

Bei Dr. Vacariu habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, er hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und mich bestens betreut, weshalb ich ihn wärmsten weiterempfehlen kann!

Sehr gut aufgehoben

Habe schon lange nicht mehr so einen kompetenten Arzt besucht. Nach einer Odyssee habe ich mich wieder ernstgenommen gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen!

Topmediziner

Meine Frau hatte starken Schwankschwindel und Gleichgewichtsstörungen. Wir haben in Dr. Vacariu einen Mediziner gefunden, der sachlich und klar seine Diagnose erstellt, der auch lästige Fragen geduldig erklärt und der nur die nötigen Medikamente verordnet, die zur Gesundung meiner Frau beigetragen haben. Ein Topmediziner.
Alfred F.

Super Arzt!

Sehr kompetent, sympathisch und absolut empfehlenswert!

sehr zufrieden

ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Vacariu

UNGLAUBLICH!

Ich habe schon sehr viele Ärzte (im In- als auch Ausland) kennengelernt; bei Dr. Vacariu erhält man ein PrivatService zum KassenTarif.
Schon der Empfang and der Rezeption ist aussergewöhnlich freundlich und zeigt eine Leidenschaft zum Beruf! Dr Vacariu selbst nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit im Patientengespräch sondern beeindruckend va auch die einfühlsamen Erklärungen über Sachverhalt, sogar Aufklärung über Fachkenntnisse zu den Symptomen (weit über die Begriffsverständnis des Patienten als nicht-Mediziners hinausgehend!) mit weiterführenden Behandlungsmöglichkeiten und Ratschlägen.
Die Praxis ist definitiv ein Musterbeispiel bei dem sich ein Grossteil der Kassenärzte etwas abschauen können :)

Ich besuche Arztpraxis von Herrn Dr. Vacariu seit 7Jahren, ich war immer zu frieden.

Herr Dr. ist sehr einfuehlsam, gibt immer guten Rat, was meine Krnakheit betrifft.

sehr gut aufgehoben

habe mich schnell verstanden und gut versorgt gefühlt, dr. vacariu erklärt verständlich wie medikamente wirken und einzunehmen sind und versucht auch schmäh zu führen

Auge fürs Detail

Kompetenter Arzt mit einem sehr gutem Auge für Details.
Ich war schon zuvor bei einigen anderen Ärzten und befand mich in einer Abwärtsspirale, angefacht von einer Reihe von erfolglosen Behandlungsansätzen. Erst Dr. Vacariu beschäftigte sich wirklich mit mir. Wo andere nur schnell ein paar Medikamente verschrieben, war er wirklich bereit meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Kühl, distanziert,

Ca 4 Wochen für Termin einrechnen.
Dann nach Eintritt, Wartezeit nicht sehr lange. Nach Aufruf bemerkte man eine sehr kühle Begrüßung. Nur sehr Sachlich behandelt, Der Eindruck verstärkte sich im weiteren Gespräch. Fast schon unangenehmes Gefühl lästig zu sein, mit dem alleinigen Anwesen sein. Begleitung dazu absolut nicht erwünscht, verbat sich dazu jeden Kommentars des Grundes des Anwesenseins.
Fachlich sehr kompetent ist er - leider nur das. Sollte sich fragen, ob jemand zuhause niemand zum Reden hat, oder wirklich nicht Grundlos erscheint.
Da meine Krankheit nicht großen Aktionsradius erlaubt, hätte ich ihn sicherlich nicht in nähere Wahl gezogen.