NeurologinWahlärztin
Bergmillergasse 8/1/4-5, 1140 Wien
Bergmillergasse 8/1/4-5, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten!
Herzlich willkommen in meiner Ordination. Innerhalb meines Fachgebiets der Neurologie habe ich mich auf die Behandlung von Kopfschmerzerkankungen spezialisiert.

Schließen Sie kurz Ihre Augen und stellen Sie sich ein Leben ohne Kopfschmerzen vor. Fühlt sich das nicht wunderbar an? Mein zentrales Anliegen als Neurologin und Expertin für Kopfschmerzen ist es, mit Ihnen gemeinsam dieses Gefühl Realität werden zu lassen. Dabei ist es mir besonders wichtig, Sie als Patient ernst zu nehmen.

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch mache ich mir ein ganzheitliches Bild und erarbeite mit Ihnen gemeinsam einen multimodalen Therapieplan.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch in meiner Ordination,

Ihre,

Zusätzliche Diplome:

• ÖGKN Zertifikat für Elektroneurographie und Elektromyographie
  • Biofeedback-Zertifikat

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch in meiner Ordination,

Ihre,

Zusätzliche Diplome:

• ÖGKN Zertifikat für Elektroneurographie und Elektromyographie
  • Biofeedback-Zertifikat

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr kompetente, nette Ärztin. Habe mich sofort gut aufgehoben und beraten gefühlt (Migräne). Bin froh, sie gefunden zu haben.

überaus kompetent/top organisiert/sehr freundlich

bin selbst Ärztin und nach etlichen Jahren unbefriedigender Behandlungsversuche durch ärztliche und alternativmedizinische Kollegen sowie diversen „Selbstversuchen“ mit meiner quälenden Migräne endlich bei einer Spezialistin gelandet, die : illustrativ, einleuchtend und prägnant das Wesen dieser Krankheit erklärt ( was für sich genommen schon äußerst hilfreich ist!); der Patientin Maßnahmen und damit Selbsthilfekompetenz in die Hand gibt; einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt;
Die Organisation rund um den war Termin perfekt, man geht mit Therapieplan und Infomaterial versorgt nach Hause.
Fühle mich außerordentlich gut betreut, vielen Dank!

Mega Ärztin

Mega freundlich, geht individuell auf Patienten ein. Ich bin 17 Jahre und kann aber trotzdem sehr gut mit Fr. Dr. Vavra reden, ich verstehe was Sie sagt und sie erklärt mir alles sehr gut. Sehr kompetent - sehr zu empfehlen !!!

Tolle Ärztin

Ich war heute bei Fr. Dr. Vavra, ich bereue sie so spät gefunden zu haben. Bis jetzt habe ich mehrere Ärzte besucht und keine konnte mich wie sie aufklären. Sie ist eine großartige Ärtzin, sehr einfühlsam und aufmerksam. Sie hat mir für den Alltag gute Tipps gegeben um meine Kopfschmerzen vorzubeugen. Ich fühlte, dass ihr Wissen auf höchstem Nievau ist und sie hinterließ bei mir einen sehr beruhigenden und vertrauenswürdigen Eindruck. Ich empfehle sie mit großem Herzen. Danke Dr. Vavra.

Feinfühlige und Professionelle Betreuung

Ich habe mich nach jahrelanger Migräneattacken entschlossen eine Spezialistin aufzusuchen.
Ich war schon einmal bei einer Neurologin in Behandlung, welche in der Anamnese lange nicht so umfangreich und detailliert war wie Frau Vavra. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, hört richtig zu, ist sehr verständnisvoll, informativ und zaubert einen individuellen Behandlungsplan, wobei die Medikation nicht an erster Stelle steht. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Bin mit einem erleichternden Gefühl sowie Unmengen an neuen Tipps und Informationen gegangen.
Dr. Nadine Vavra - Neurologin Wien 1140
Dr.Vavra
Liebe Patientin/lieber Patient, ich möchte mich aus ganzem Herzen für diese sooo lieben und wertschätzenden Worte bedanken. Ich liebe was ich tue und freue mich sehr, wenn ich Ihnen damit ein Stück Lebensqualität zurück bringen konnte. Bis bald, alles Liebe