Der Neurologe meines Vertrauens

Bin schon seit Jahren auf psychologische und neurologische Hilfe und Behandlung angewiesen.
Seit einem 3/4 Jahr betreut mich jetzt schon Dr Steinbauer und ich muss sagen, daß ich nach vielem Suchen endlich den richtigen Dr. für meine Krankheit gefunden habe.
Ausnehmend freundlich, kompetent und zuversichtseinflößend. Nimmt sich die Zeit, die er für mich, oder die ich brauche, um meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Eine Hoffnung auf Besserung und auch eine zeitweise Verminderung meines Krankheitsbildes habe ich Herr. Dr. Steinbauer zu verdanken und ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

Supernetter Neurologe mit raschem Behandlungserfolg...hat mir gute und hilfreiche Tipps gegeben...geht auf Gegenüber ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Hatte schnell die richtige Diagnose gestellt...Geh nur mehr zu Dr. STEINBAUER, wenngleich auch der zehnte Bezirk weiter von mir entfernt ist, zahlt sich das auf jeden Fall aus.

Bestens

Schon bei der Begrüßung fühlte man sich gut aufgehoben und geborgen. In der heutigen Zeit eine wahre Wohltat. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Die Praxisangestellten sind ebenfalls nett, höflich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Steinbauer nur empfehlen.

super diagnostiker

Von neurologen zu neurologen gepilgert und jetzt endlich in guten gaenden - der mann kann was, ist obendrein sehr freundlich und nett und ein schneller diagnostiker....hastte mir viel erspart, waere ich gleich zu ihm gegangen...

sehr empfehlenswerter neurologe der neuen generation

Ein junger, sehr freundlicher arzt und guter diagnostiker, der nicht lang herumredet, sondern auf den punkt kommt und die richtigen Therapien anbietet.praxis ist mit linie 60 gut zu erreichen, kaum wartezeit und sehr angenehme atmosphäre

super neurologe in wien sued/west

Sehr freundlicher und ueberaus kompetenter arzt- kann man nur weiterempfehlen. Keine bis kurze wartezeit; aufgrund seines hervorragenden facgwissens und der schnellen präzisen Diagnostik gehen mittlerweile schon viele bekannte zu ihm.alle sehr zufrieden gewesen bis jetzt.