Wenig erfreulich

Kam auf Empfehlung meiner Kardiologin. Wartete ewig auf den Termin. Kam nach der Arbeit, mit meinem Scooter, am heißesten Tag des bisherigen Jahres.
Meine Erkrankung zeichnet sich immer besonders negativ bei Wärme aus dementsprechend auch die Schmerzen.
Kam gar nicht bis zum Arzt. Wurde aufgefordert den Scooter draußen abzustellen. Ich wies darauf hin nichts zum versperren zu haben. Mehrmals. Hat die Ordinationshilfe nicht gekümmert. Hab die Ordination, gezwungenermaßen, ohne Arztbesuch wieder verlassen.
Danke für nichts.
OA Dr. Andreas Steinbauer - Neurologe Wien 1100
OA Dr.Steinbauer
Sehr geehrter Patient/in !
In der Ordination ist für scooter kein Platz. Andere Patienten könnten darüber stürzen und sich verletzen.

eine schlechte Erfahrung

trotz sehr gewissenhafter Praxis-Partnerin von Dr. Steinbauer eine schlechte und nicht hilfreiche Erfahrung

Super Arzt

kompetent-freundlich-einfühlsam-guter Diagnostika mit Hausverstand

Top-Arzt

Man muss immer bisschen warten,aber das zahlt sich aus...man sollte immer um Termin bei Dr. STEINBAUER persönlich bitten,er ist spitze ....sehr guter Diagnostiker und supernett

Super kompetenter und netter Arzt

Sieht den Patienten ganzheitlich,gibt gute Tipps, guter Diagnostiker und schnelle Anamnese; nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir mit meiner Migräne sehr geholfen

Wartezeit schrecklich

Dr. Stefanie Seywald sehr einfühlsam und kompentent. Die Wartezeot war aber schrecklich. Obwohl ich schon vor Moinaten für einen Termin angemeldet war mußte ich über zwei Stunden warten!!! Der Warteraum war bei meinem pünktlichen Eintreffen gesteckt voll!!!

ER IST TOP ABER VERTRETUNG NO GO

Gebe 5 Sterne für ihn aber Minus 5 der Vertretungsärztin. Sowas ist selten. Schlecht , Befund falsch und indiskutabel. Vertrauen war dann Null aber Herr Dr Steinbauer hat das Ruder herum gerissen. Zu Frau Dr kann ich nur brutal sagen, dass sie den Job total verfehlt hat. Niemals wieder.

Seltsam

Zur Arzthelferin: Bei der Terminvereinbarung 5x versucht anzurufen. Als ich dann dort war sah ich warum. Sie ging bei Anrufe einfach nicht ans Telefon und lies es solange läuten bis der Teilnehmer auflegte. Obwohl sie teilweise sehr oft Zeit gehabt hätte das Gespräch anzunehmen und nur das läutende Telefon ansah.
Zum Arzt:
Erstbehandlung wurde durch eine weibliche Vertretung durchgeführt. Das Gespräch dauerte ca. 10min. Da die Symptome einer Fehlfunktion der Schilddrüsen glichen (wie sich auch bei einem anderen Facharzt herausstellte) und meiner Frage, ob es dies sein kann wurde OHNE Abwarten eines Blutbildes sofort Antidepressiva verschrieben. Dies ich natürlich nicht einnahm und eine anderwärtige Nachforschung der Ursache vorzog. Für meine Belange ein absolutes NoGo
OA Dr. Andreas Steinbauer - Neurologe Wien 1100
OA Dr.Steinbauer
Danke für den Hinweis. Ich habe die Anweisung gegeben, dass das Telefon immer vorgeht. (Wenn es trotzdem telefonisch nicht klappt, bitte kommen sie persönlich vorbei, wir haben nur 1 Telefon)

Sehr kompetent

Sehr gute Erfahrungen, stellt sich auf Patienten ein

Sehr kompetent, sehr freundlich

Herr Dr.Steinbauer erweist sich als überaus kompetenter Facharzt, der sich genügend Zeit für die Probleme des Patienten nimmt und sehr genaue Untersuchungen durchführt (bzw. durchführen lässt). So fern das in einer Arztpraxis möglich ist, fühlt man sich wohl und gut und freundlich behandelt. Einziges kleines Manko ist, trotz Terminvereinbarung die manchmal etwas längere Wartezeit.