Neurologie

Praxis Dr. Catherine Chaput / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Bewertungen zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Ganzheitliche Schmerztherapie
Herzlich willkommen bei SCHMERZTEAM, Ihrer Gesundheitspraxis im Herzen von Wien!

Als Fachärztin für Neurologie und Allgemeinmedizin ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten ganzheitlich beraten und betreuen zu dürfen. Aus diesem Grund habe ich im ersten Wiener Gemeindebezirk ein Schmerzzentrum ins Leben gerufen, in dem mehrere Ärzte und Therapeuten gemeinsam eine große Bandbreite an Behandlungsmethoden anbieten. Neben Osteopathie, Neuraltherapie und Physiotherapie zählen auch die Ohrakupunktur oder Massagen zu unserem Leistungsangebot.

Ich bin als Wahlärztin tätig. Das gibt mir die Gelegenheit, ausgiebig auf die ganz persönlichen Beschwerden meiner Patienten eingehen zu können und sorgsam eine Therapie zusammenzustellen, die sich aus schulmedizinischen und komplementärmedizinischen Behandlungsverfahren zusammensetzt.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Patienten im Schmerzteam bestmöglich behandelt werden. Deshalb ist es für mich auch selbstverständlich, im Sinne des Patienten einen aktiven Informationsaustausch mit den Therapeuten zu pflegen.

Ein Team für Ihre Gesundheit!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Catherine Chaput
Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Chaput Catherine in 1010 Wien
zu Neurologin Dr. Catherine Chaput in 1010 Wien

Großartige Ärztin bei Schlafstörungen und Schmerzen !

22.07.2017: Frau Dr. Chaput wurde mir aufgrund ihrer Qualifikationen empfohlen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Man spürt die Kompetenz von Frau Dr. Chaput und ihr Engagement. Das eigentlich Wichtige für mich ist aber, dass bei meinen Beschwerden eine spürbare Besserung eintrat. Dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Chaput?
Empfehlen Sie Frau Dr. Catherine Chaput doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferschmerzen

Schmerztherapie

Osteopathie

Massage

Physiotherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)