Neurologie

Praxis Dr. Catherine Chaput / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Bewertungen zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Ganzheitliche Schmerztherapie
Herzlich willkommen bei SCHMERZTEAM, Ihrer Gesundheitspraxis im Herzen von Wien!

Als Fachärztin für Neurologie und Allgemeinmedizin ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten ganzheitlich beraten und betreuen zu dürfen. Aus diesem Grund habe ich im ersten Wiener Gemeindebezirk ein Schmerzzentrum ins Leben gerufen, in dem mehrere Ärzte und Therapeuten gemeinsam eine große Bandbreite an Behandlungsmethoden anbieten. Neben Osteopathie, Neuraltherapie und Physiotherapie zählen auch die Ohrakupunktur oder Massagen zu unserem Leistungsangebot.

Ich bin als Wahlärztin tätig. Das gibt mir die Gelegenheit, ausgiebig auf die ganz persönlichen Beschwerden meiner Patienten eingehen zu können und sorgsam eine Therapie zusammenzustellen, die sich aus schulmedizinischen und komplementärmedizinischen Behandlungsverfahren zusammensetzt.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Patienten im Schmerzteam bestmöglich behandelt werden. Deshalb ist es für mich auch selbstverständlich, im Sinne des Patienten einen aktiven Informationsaustausch mit den Therapeuten zu pflegen.

Ein Team für Ihre Gesundheit!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Catherine Chaput
Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Chaput Catherine in 1010 Wien
zu Neurologin Dr. Catherine Chaput in 1010 Wien

Sehr einfühlsame und kompetente Spezialistin, die sich sehr viel Zeit nimmt

21.06.2017: Frau Dr. Chaput ist nicht nur sehr kompetent sonder hat sich auch unglaublich viel Zeit genommen. Bei mir wurde eine Vorwölbung der HWS Bandscheibe beim C5 diagnostiziert, die in Taubheitsgefühlen im linken Arm resultieren. Sehr beängstigend und Frau Dr. Chaput hat mir diese Angst genommen und mir alles genauestens erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde umfassend und geduldig beraten. Eine 100% Empfehlung. Ich habe nur ein paar Minuten gewartet, als ich reinkam war niemand am Empfang und es dauerte ca 5 Min bis die Dame kam, das könnte noch etwas verbessert werden.
Patientin00004
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Chaput?
Empfehlen Sie Frau Dr. Catherine Chaput doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferschmerzen

Schmerztherapie

Osteopathie

Massage

Physiotherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)