Danke an Herrn Dr. Helmut Maier!

Herr Dr. Maier hat mich 2 mal erfolgreich operiert. Die fachliche Kompetenz ist für mich als Laien überragend. Ganz wichtig ist aber auch, dass ich noch keinen Arzt kennengelernt habe der sich so sehr um seine operierten Patienten kümmert. Ich kann meinen Sport, Volleyball wieder ausüben, was vorher undenkbar war. Danke und Hochachtung, Thomas Eder

Dr. Helmut Maier hat mich von meinen unerträglichen Schmerzen befreit!!

Ich bin 83 Jahre alt und vor 2 Jahren hat mich Herr Dr.Maier minimalinvasiv an der
LWS wegen einer Spinalkanalstenose operiert, Der Zustand damals war unerträglich
Ich hatte sehr starke Schmerzen .Keine Medikamente linderten meine Schmerzen
Man kann sich gar nicht vorstellen nach der Operation wachte ich ohne Schmerzen
auf - welch ein Glücksgefühl !! Heute nach 2 Jahren lebe ich schmerzfrei ,kann meinen
Haushalt und Garten beschwerdefrei bewältigen!!
Vielen Dank an Herrn Dr. Maier - Sie sind ein wunderbarer Arzt!!!!!!

Sehr empfehlenswert

Nach dem sehr guten fachlichen Informationsgespräch bei Dr. Maier, wusste ich, dass ich mich trotz vieler Zweifel, bei der Halswirbelsäule von ihm operieren lassen werde. Ich wusste, ich bin in besten Händen. Da alle bereits über längeren Zeitraum getätigten Alternativen keine Besserung brachten, war diese Entscheidung eindeutig die Richtige. Wenn ich gewusst hätte, wie sehr neue Bandscheiben meine Lebensqualität verbessern, hätte ich diesen Schritt schon viel früher gewagt. Die Lähmungserscheinungen in den Fingern und die Schmerzen im Arm und in der Schulter sind nicht mehr vorhanden. Vom Erstkontakt, bis hin zur Operation, der perfekten Betreuung in der Privatklinik Wehrle und der Nachbetreuung bin ich sehr zufrieden. Die fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Vertrauenswürdigkeit ist sehr beeindruckend. Vielen Dank für Alles. Ich empfehle sie gerne weiter.

Herr Dr. Maier nimmt sich Zeit u geht auf Anliegen ein, ist freundlich und sehr vertrauenswürdig; war sehr zufrieden mit der Behandlung

Herr Dr. Maier nimmt sich genügend Zeit und geht auf Anliegen genau ein, ist freundlich und sehr vertrauenswürdig; ich war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Hr. Dr. Maier ist ein toller Arzt, einfühlsam und sehr genau.

wärmstens zu empfehlen bei

- Bandscheibenvorfall
- Problemen mit der Wirbelsäule
- schmerzhafte Verspannungen

Starke Beschwerden der Halswirbelsäule deutlich gebessert.

Hiermit möchte ich meine Zufiedenheit mit Dr. Maier zum Ausdruck bringen. Seit Monaten hatte ich unter Beschwerden der Halswirbelsäule mit Taubheitsgefühl im rechten Arm gelitten. Von einer Operation wurde mir von anderen Ärzten stets abgeraten, oder ich bin selbst wegen möglicher Risiken davor zurüchgeschreckt. Herr Dr. Maier hat mich dann glücklicherweise davon überzeugt, mich operieren zu lassen. Auf angenehme unaufdringliche Art hat er mich über Alternativen aufgeklärt und mir die medizinischen Sachverhalte verständliche gemacht. Im November wurde mir eine künstliche Bandscheibe eingesetzt, und mittlerweile bin ich tatsächlich beschwerdefrei!!