Danke Herr Doktor Maier

Ich danke Ihnen für die erfolgreiche Operation vom 08.05.2019 und für Ihre Unterstützung. Dank Ihnen kann ich heute die Chance auf ein schmerzfreies Leben genießen, Ich bitte den guten Gott, für den Rest Ihres Lebens zu sorgen und Sie für alles zu belohnen, für alles was Sie für die Gesundheit meiner Wirbelsäule tun. Sie sind für mich ein großartiger Arzt mit viel Erfahrung, und meine Dankbarkeit kann ich nicht in Wörter fassen. Sie hören sich immer mit Geduld allen möglichen Fragen der Pazienten zu und beantworten sie freundlich und geben ihnen die Hoffnung, dass morgen besser wird. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team in der Chirurgie-Abteilung, die Sie leiten und, die immer in meiner Nähe war und sich so sorgfältig um mich gekümmert hat.Schließlich möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen weiter noch viel Erfolg!

Kompetent, engagiert, erfahren

Herr Dr. Maier hat sich Zeit genommen für eine genaue Besprechung und exakten, mutigen Diagnose. Er hat mir - nach monatelangem Matyrium- endlich geholfen, kurzer operativer Eingriff und nahezu schmerzlos!

aufklärend, engagiert, erfahren

Erklärt mir endlich - nach monatelanger erfolgloser Odysee - medizinsche Zusammenhänge und sinnvollen Behandlingsvorschlag

Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich würde Herrn Dr. Helmut Maier jederzeit weiterempfehlen!

Endlich schmerzfrei!

Seit vielen Jahren leide ich regelmäßig unter starken Schmerzen im unteren Rücken, die bis zur Bewegungsunfähigkeit führen können. Ich war bereits bei vielen Ärzten, von denen keiner wusste, was ich habe. Ich bekam Schmerzmittel und Spritzen. Die Beschwerden und Blockaden kamen allerdings immer wieder und ich hatte Probleme damit, meinen Beruf als Masseur auszuüben. Dr. Helmut Maier wurde mir von einer bekannten empfohlen und ich bekam noch am selben Tag einen Notfalltermin! Er war sehr kompetent und freundlich. Auch konnte er mir innerhalb Minuten erklären was mein Problem war. Nach einer Sitzung Chiropraktik ging es mir ohne Medikamente oder Spritze wieder gut! Dr. Maier empfahl mir Übungen, wie ich meine Fehlstellung verbessern kann! Werde wohl noch öfter Problemchen haben, aber zumindest habe ich jetzt einen sehr kompetenten und guten Arzt in der Nähe gefunden! Nur zu empfehlen!!!

Sehr empfehlenswert

Wegen meiner Rückenschmerzen konsultierte ich die verschiedensten Ärzte, welche mir alle zu einer Operation rieten. Glücklicherweise empfahl mir ein Bekannter Dr. Maier. Dieser nahm sich genügend Zeit um mich aufzuklären und schlug mir eine Manualtherapie vor. Nach kurzer Zeit war ich beschwerdefrei. Tausend Dank an Dr. Maier.

Endlich wieder schmerzfrei

Jahrelang litt ich unter starken Schmerzen und kein Arzt konnte mir helfen. Dr. Maier operierte mich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch. Seither bin ich schmerzfrei und meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Vielen herzlichen Dank!

neues Lebensgefuehl

Seit Jahren habe ich an einem Bandscheibenvorfall der Lendenwirbel L4/L5 gelitten, bis ich Dr. Helmut Meier gefunden habe. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihm in sicheren Händen.
Nach einem fachaerztlichen Beratungsgespraech wurde mir ein minimal invasiver Eingriff, eine sogenannte Nukleoplastie, empfohlen.Die Operation dauerte ca. 15 bis 20 Minuten. Ich war kurz sediert und bekam eine lokale Betäubung. Von dem ganzen Ablauf habe ich nichts mitbekommen. Nach einem Tagesaufenthalt in der Klinik durfte ich wieder nach Hause gehen. Ich war beeindruckt von der großen ärztlichen Kompetenz und dem freundlichen und exklusiven Service in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen. Danach musste ich mich 2 Wochen schonen. Ich bin beruflich im Bereich Adventuresport tätig und kann meiner Arbeit nun wieder voll nachgehen. Es ist ein total neues Lebensgefühl –nach so langen Leidensweg!
Dr,Meiers guten Ruf der beste Neurochirurg auf diesem Fachgebiet zu sein kann ich nur bestaetigen.
Vielen Dank Herr Dr. Meier!

Ein Arzt, wie man ihn sich in einer Notsituation wünscht

Mit sehr großen Schmerzen in die Ordination gekommen, hat gleich ein MRI organisiert und nach Kenntnis des Ergebnisses und eingehender Aufklärung über alle Möglichkeiten innerhalb von eineinhalb Stunden operiert. Obschon ziemlich komplizierter Fall ist die Operation hervorragend gelungen.

Ein großes Dankeschön an Herr Dr. Helmut Maier!

Betreuung, Behandlung, Kompetenz, Professionalität einfach PERFEKT! 10 Jahre lang plagten mich große Kreuzschmerzen und mein Fall hat sich immer schlimmer entwickelt. Ich ging von einem Arzt zum anderen, die verschiedensten Therapien, unzählige Spritzen, Schmerzmittel, all das ist ein Teil meiner Tagesordnung geworden. Leider war kein Erfolg zu sehen. Herr Dr. Maier hat mich dann glücklicherweise davon überzeugt, mich operieren zu lassen eine minimalinvasive Stabilisierung-OP. Ich bin absolut begeistert von Herr Dr. Maier. Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Diese Ergänzung hier schreibe ich 8 Tage nach der Op. Danke für die gutgelungene Operation durch Ihre große ärztliche Kompetenz. Vom Erstkontakt, bis hin zur Operation, der perfekten Betreuung in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen und der Nachbetreuung bin ich sehr zufrieden. Ich gratuliere Sie für Ihre Kompetenz, Professionalität und Fähigkeiten!
Mit viel Respekt, Daniela Gumann.