Kontrolltermin nach Operation

Ich erlitt einen akuten Bandscheibenvorfall in der HWS und wurde von meinem Hausarzt in das Donauspital überwiesen, wo ich das Glück hatte in die Hände von Herrn Dr. Michael Seifert zu kommen. Die Operation war eine Herausforderung, glücklicherweise verlief alles sehr gut. Herr Doktor Seifert kümmerte sich sehr um mein weiteres Wohl und wir vereinbarten beim Verlassen des Spitals einen Kontrolltermin in seiner Praxis in der Annagasse im 1. Bezirk.
Beim vereinbarten Termin wurde ich von Herrn Dr. Seifert persönlich empfangen in angenehmem fast schon zwanglosen Ambiente und er nahm sich viel Zeit um mir alle Fragen zu beantworten, die ich hatte und Tipps zu geben für den weiteren Weg.
Ich verließ die Praxis mit dem unglaublich guten Gefühl mich weiterhin jederzeit melden zu können, falls der Lauf der Zeit wieder etwas bringen sollte, wo Hilfe nötig ist und ich werde nicht zögern um sie zu fragen ;-)

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich kam wegen Rückenschmerzen zu Dr. Seifert. Nachdem ich die MR Bilder bereits mit hatte erklärte mir Dr. Seifert anhand der Bilder genau warum ich Schmerzen habe. Mit Injektionen und sehr kompetenten Informationen bezüglich div. Übungen war ich innerhalb weniger Wochen wieder schmerzfrei

HWS Probleme

Tolle Beratung über Therapien und Operation. Sehr sehr nett und vorallem kompetent. Auch bei der Operation und deren Organisation und Nachbetreuung.

kompetent und freundlich

Dr. Seifert hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten. Trotzdem er Chirurg ist, hat er mir nicht gleich eine Operation empfohlen, sondern andere Moeglichkeiten gesucht, um mir zu helfen.
Bin ausserst zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Individuelle Betreuung, kompetente Beratung

Dr. Seifert nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung und Behandlung, er klärt sehr ausführlich und verständlich, man fühlt sich gut betreut und kompetent beraten. Ich empfehle Dr. Seifert zu 100 % weiter!