Zur Kontrolle bei Hr. Dr. Fritz !!!

Nur positives Feedback für Dr. Fritz, bin über die sehr freundliche Behandlung und den sehr netten Mitarbeiterinnen total begeistert

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war zur jährlichen Kontrolle und wurde vom neuen Lungenfacharzt Dr. Fritz behandelt. Er hat aufgrund einer eventuellen Therapieänderung alles genau erklärt, wirkte sehr kompetent und war auch sehr einfühlsam.

Gewissenhaft

Nahm sich Zeit für Untersuchung u Gespräch. Fühle mich hervorragend betreut. Arzt u Damen sehr freundlich. Tel Erreichbarkeit sehr schwierig, Trotzdem "Top"

DSGVO

Ich kann Dr. Woltsche als behandelnden Arzt zu 100% weiterempfehlen. Sehr einfühlsam, hört mit Interesse zu und geht wirklich auf die gestellten Fragen ein. Top. Was ich als etwas befremdlich empfunden habe, war der Empfangsbereich, der eine Einheit mit dem Warteraum bildet und die Assistentin hinter einer Glasscheibe sitzt. Diese wird geöffnet und relativ lautstark werden sämtliche Daten abgefragt. Adresse, Telefonnummer, Name, Hausarzt.... gut hörbar für alle Anwesenden. Im Sinne der DSGVO sollte diese Vorgehensweise vielleicht überdacht werden.

Ausgezeichnet

Ich bin von der einfühlsamen, kompetenten Behandlung restlos begeistert.

War sehr zufrieden - ein ganz netter Arzt

Wurde noch am selben Tag angerufen das jemand ausgefallen ist und ich kommen kann. Da ich schon über Wochen beschweren hatte war ich sehr froh. Die Arzthelferin und der Arzt waren sehr nett und vertrauenswürdig.
Ich würde auf alle Fälle wieder zu Hrn. Dr. Woltsche gehen. War positiv überrascht!

Sehr positiv

Nach dem ersten Termin bei Herrn Dr. Woltsche war ich persönlich sehr beruhigt und fühlte mich gut beraten.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, man fühlt sich bestens aufgehoben.

Ein sehr kompetenter Arzt!

Ein fachkundiger, unaufgeregter Arzt, bei dem man sich - auch bei schwerer Erkrankung, wie in meinem Fall - gut aufgehoben und bestens behandelt fühlt.

Kompetender Facharzt

Ich bin ein sehr zufriedener Patient schon von den Aufenthalten in Enzenbach wo Herr Dr. Woltsche als Oberarzt tätig war.
Auch nach meinem erstem Besuch in seiner Praxis ist die Zufriedenheit noch immer vorhanden.