Super Ärztin und sehr schnelles Team

Habe kurzfristig einen Termin gebraucht. Hatte sofort trotz Corona-Situation am nächsten Tag einen und kam überall fast ohne Warten dran. Es war super!!! Das ganze Team ist sehr Kompetent und zuverlässig.

sehr empfehlenswert

habe spontan einen Termin bekommen
die Ärztin war sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen für meine Beschwerden

Die Assistentin die die Lungenfunktion und den Allergietest gemacht hat war umwerfend; habe nie zuvor so eine kompetente lebendige fröhliche Ordinationsassistentin erlebt.. das tat so gut und hat mir den Tag verschönert ... gerade in diesen negativen Zeiten sind solche Menschen sehr wertvoll Danke

Für mich persönlich, die beste Lungenfachärztin.

Eine sehr Freundliche und Menschliche Fachärztin. Das gesamte TEAM von Frau Dr. Thomüller ist immer sehr, sehr Freundlich. Man wird immer mit Respekt und Menschlichkeit willkommen geheißen. Ein großes DANKE an Frau DR. Thomüller und dem gesamten TEAM!!!....Danke.

lg.
Siegmund.K

Grossartige Ärztin und Super-Team

Trotz Einschubtermin war alles perfekt. Schon mit meinem Anruf in der Ordination war ich super knapp vor Ordi-Ende dran und durfte dennoch sofort vorbeikommen. Das Team war genauso freundlich wie auch zu den "normalen" Kontrollterminen, Top-Ordinationsteam und bei Fr. Dr. Thomüller fühle ich mich sowieso immer sehr sehr gut aufgehoben.

Schnell und kompetent

Als Neupatientin wurde alles untersucht, ich habe mich sowohl bei den Mitarbeiterinnen als auch bei der Ärztin selbst, sehr wohl gefühlt. Nach den Untersuchungen, besprach die Ärztin nochmals alles mit mir und gab mir dann ein Rezept für die passenden Medikamente. Sehr freundlich auch bei dem ganzen Stress in der Ordination.

Corona Zeit 🤣

Bei dieser Ärtztin und ihren Personal schaft nicht einmal Corono das die unfreundlich oder Gestresst wirken. Freundlich, Perfektes Personal,voller Rundum Check, klare verständliche Erklärungen
Ganz wichtig: Hier nimmt sich die Ärztin noch Zeit für ihre Patientinen und der rest vom Personal. Ich bin seit Jahren bei Frau Thonmüller und für mich ist sie die Beste Ärtztin. Danke,Danke 👍
PS: Bitte mindestens noch das gleiche Team und sie 30 Jahre arbeiten da kan ich mit euch mit in die Pension gehn da hab ich genügend Zeit neuen guten Artzt zu finden der so ist wie ihr. 🤭😉

Raunzer gibt es überall

Habe vor Jahren zu Dr. Thomüller gewechselt weil ich mit meinem anderen Grazer Lungenfacharzt mehr als unzufrieden war. Bin über 80 und habe dementsprechend viel mit Fachärzten zu tun. Habe bisher niemanden gefunden der so gründlich untersucht, sich um Patienten auch kümmert und immer offen für ein Gespräch ist - wenn auch, unter Druck, manches Mal etwas kurz. Wartezeiten sind, für eine so gewissenhafte Ärztin, erträglich und werden von mir gerne in Kauf genommen.

TOP Ärtztin

Ich bin schon seit über 25 Jahren bei Frau Dr, Thomüller in Behandlung. Es ist Sie, sowie das ganze Team einfach nur ein Traum. Immer freundlich und kompentent, egal wie voll die Praxis ist.
GLG
René Friedel

Top Ärztin 👍👍👍

Ich war zum ersten mal bei dieser Ärztin da ich dort vom Österreichischen Bundesheer hingeschickt worden bin und schon seit fast einen Jahr immer ein Husten hatte, und
Gerade weil ich von den meisten Ärzten nichts halte und mir keiner weiterhelfen konnte viel mir folgendes positiv auf:
1. Kaum Wartezeit. Freundlichkeit. Perfektes Personal
2. Beim erst Besuch immer voller Rundum Check
3. Kompetenz ist dort groß geschrieben, sowie klare verständliche Erklärungen
4. Ganz wichtig: Hier nimmt sich die Ärztin noch Zeit für den Patienten

Einfach Top Ärztin bin überglücklich Sie kennengelernt zu haben würde beim nächsten Mal sofort die 50Km von zu Hause zu Ihnen fahren!!!

Gutes Gefühl

Sehr kompetente und sympathische Ärtztin und Team