Tolles Team, sehr gute Ärztin

Ich bekam zum Glück kurzfristig aufgrund von Beschwerden einen Einschubtermin. Schon am Telefon überaus freundlich terminisiert. Beim Ankommen standen PatientInnen schon bis auf den Gang hinaus, aber die Damen am Empfang blieben freundlich und zugewandt. Nach recht kurzer Wartezeit ins Labor. Auch dort das Personal ausgewählt freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Damen arbeiten dort im Akkord, wie am Fließband. Trotz allem Zeit für ein Lächeln, ein kurzes Gespräch. Anschließend mit etwas Wartezeit zu Fr Dr Thomüller. Noch schnell ein Röntgen und anschließend Befundbesprechung. Nach 1 Std 40 fertig. Alle Infos, alles perfekt abgecheckt und gut aufgehoben gefühlt. Größten Respekt vor dem gesamten Team in Zeiten wie diesen. Da muss auch die Führung stimmen, sonst würde das nicht so klappen. DANKE für die schnelle Hilfe!

Mein erster Besuch

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr Thomüller und kann nur das allerbeste berichten.
Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Untersuchungen werden von einem aktiven und auch durchaus lustigen Team durchgeführt.
Man fühlt sich rund um wohl und gut versorgt.
Frau Dr Thomüller fand ich sehr nett und vor allem authentisch und mit einer Note Witz und Charme.
Ich kann Frau Dr Thomüller und ihr Team nur all zu gerne weiterempfehlen.

René Ernst

Grosses Lob

Bin schon seit 25 Jahre Patient bei der Fr Doktor..... Die beste Ärztin die es gibt. Immer gut drauf, kompetent und geht auf die Patienten ein. Auch in dieser schwierigen Zeit. Praxis super organisiert und auch die Mitarbeiter super. Danke ans ganze Team.

Ich war gestern mit meinem Sohn bei Frau Dr Thomüller, war aufgrund einer Fehldiagnose des KA's sehr besorgt und konnte ohne Termin sofort vorbeikommen. Es wurde gleich ein Allergie- und Lungenfunktionstest und ein Röntgen gemacht, Frau Dr Thomüller hat sich Zeit genommen, sie ist sehr kompetent man fühlt sich bei ihr als Patient bestens aufgehoben.
Auch die Assistentinnen sind alle sehr bemüht und freundlich, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
C. Lopez

Trotz Terminvereinbarung unzumutbare lange Wartezeit

Ich hatte heute um 08:oo uhr einen Termin und die Anmeldung war schnell erledigt -, der Funktionstest musste aufgrund meiner heute sehr starken Atemnot abgebrochen werden und dann wartete ich im überfüllten Wartezimmer mit der FFP 2 Maske auf die Behandlung durch Fr. Doktor Thomüller, als ich nach zwei Stunden noch immer nicht dran war und durch die FFP2 Maske immer mehr Atemnot bekam musste ich die Praxis OHNE Untersuchung durch die Ärztin verlassen, auch wurden immer wieder Patienten die erst nach mir kamen früher aufgerufen, das ist eine Vorgehensweise die ich mehr als enttäuschend finde, ausserdem ist mir schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen das sich die Fr. Doktor nicht mehr die Zeit nimmt um etwas zu erklären - ich fühle mich als Patient nicht mehr ernst genommen und sehe mich gezwungen die Praxis zu wechseln!

Tolles Team, wunderbare Ärztin

Ich begleite meine Mutter, die seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Thomüller ist, in letzter Zeit aufgrund ihres Alters in die Ordination. Es ist unglaublich, wie freundlich ALLE sind, vor allem in herausfordernden Zeiten wie diesen. Eine positive Grundstimmung, ein rasches "Abarbeiten" aller Wartenden und freundliche Worte, die Mut machen und aufmuntern. Abgesehen von der herausragenden Kompetenz der Ärztin selbst. Wir sind sehr beeindruckt von der Leistung dieses Teams.

freundlich, menschlich, kompetent

Innerhalb von 3 Tagen konnte ich dank einem Einschubtermin in die Ordination kommen, um meine Beschwerden abklären zu lassen (1. Besuch). Die Wartezeit in der Ordination war moderat, gerade für einen Einschubtermin nicht übermäßig lang. Ich wurde sehr umfassend untersucht (mehr, als weswegen ich eigentlich gekommen war) und habe jederzeit Antwort auf Fragen sowohl von den Ordinationsassistentinnen als auch von Dr. Thomüller erhalten. Die Voruntersuchungen durch die Ordinationsassistentinnen waren koordiniert, effizient und hatte ich das Gefühl, dass die Damen beherrschen, was sie tun. Dr. Thomüller hat sich viel Zeit genommen, um mir alles nötige zu erklären, auf alle meine Fragen zu antworten und mit mir gemeinsam eine gangbare Therapie zu erarbeiten. Innerhalb von 6 Stunden habe ich dann auch schon den schriftlichen Befund erhalten. Das gesamte Team war so bemüht, freundlich und kompetent, dass ich es bedaure, nicht schon eher zu Frau Dr. Thomüller gewechselt zu sein. Vielen Dank!

Sehr empfehlungswert!

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. THOMÜLLER.
Terminvergabe war super schnell. Das gesamte Team arbeitete hervorragend und flink. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Fr. Dr. THOMÜLLER nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Den Befund bekam ich sofort mit nach Hause. Fr. Dr. THOMÜLLER gab mir sehr gute Ratschläge. Ich bedanke mich für die super Betreuung und kann die Ordination mit fünf Sternen mit besten Gewissen weiterempfehlen. H. Monika, Graz.

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches, hilfbereites, verständnisvolles und kompetentes Personal! Kann ich nur empfehlen!

Top!!

Ich kenne Frau Dr. Thomüller mittlerweile seit mehr als 10 Jahren. Sie ist für mich eine hervorragende Ärztin! Vor 10 Jahren hatte ich eine sehr schwere Pneumonie und Frau Dr. Thomüller hat mir damals wirklich das Leben gerettet und bin seitdem immer mal wieder in Behandlung.Ich kann sie und das gesamte Ordinationsteam nur wärmstens empfehlen.