Gesamtbewertung

3,0
(16 Bewertungen)
5 Punkte
31%
4 Punkte
12%
3 Punkte
19%
2 Punkte
6%
1 Punkt
31%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(13)
Serviceangebot
3,9
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,3
(13)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(13)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(13)
Wartezeit auf Termin
3,8
(12)

Erfahrungsberichte

Sehr freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei der Anmeldung sitzen sehr nette Damen und geben ihr bestmöglichens um einen schnellen Termin zu bekommen besonders wenns Akut ist!

Dr.Forstner ist ein sehr netter Arzt
Man fühlt sich gut aufgehoben ❤️
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt?

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehr als 30 min Untersuchung in der Praxis Antigen Schnelltest (positiv)1,5 Monate nach Corona-Erkrankung. Dann Meldung als Erstinfektion auf BH!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt (mit neuer Ordinationsdame)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Forstner und kann diese Praxis voll und ganz empfehlen.

Dr. Forstner ist sehr freundlich und kompetent (Eigenschaften, die ich von Kassenärzten in dieser Kombination nicht gewöhnt bin). Sein Team ist ebenso freundlichen und kompetent wie er. Die Sekretärin, die immer so unfreundlich war, habe ich auch schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen (ich nehme an, sie hat/wurde gekündigt), was den Aufenthalt in der Praxis meiner Meinung nach um einiges angenehmer gemacht hat.

Die Wartezeiten sind okay. Wenn man monatlich Spritzen kommt wartet man im Schnitt eine Viertel Stunde, für den Ersttermin ist meiner Erfahrung nach etwas länger zu warten. Das ist für mich wie gesagt in Ordnung, ein paar Minuten warten finde ich nicht schlimm.

Alles in allem: ein Top Arzt mit tollem Team! Großes Lob an die ganze Praxis.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Untersuchung trotz Atemproblemen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter ist schwere Asthmatikerin und hat sich, als mein Mann und ich auf Urlaub waren, selber einen Krankenwagen geholt, weil es ihr so schlecht ging. Nach dem Urlaub des Arztes sind wir sofort wegen ihrer Allergiespritze, die sie alle 5 Wochen bekommt, zum Arzt. Ich habe um einen Termin gebeten, da hieß es, dass wir zuerst zum Hausarzt müssen und eine Überweisung besorgen?! Meiner Tochter geht es jetzt schlecht und wir stehen jetzt beim Arzt und dann wird man nicht untersucht? Lächerlich wurden wir gemacht: jetzt ist sie aber nicht mehr im Krankenhaus, so auf die Art, dann kann nicht viel sein?
Die Ordinationsgehilfen unfähig und unfreundlich! Das Resümee ist, dass man nicht mehr zum Arzt kann, wenn einem etwas Fehlt! Sehr traurig...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt ist gut aber Sekretariat frech

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt ist nett und weiß auch was er tut aber die Absprache zwischen denen passt nicht , der Arzt hat mir starke Antibiotika verschrieben und gesagt ich solle nach zehn Tagen vorbeikommen um den Stand meiner Lunge zu prüfen und wie es mit der Behandlung weiter gehen soll ,das habe ich so der Sekretärin gesagt aber sie ist nicht mal darauf eingegangen und hat mir 3 Monate später einen Termin gegeben, wo mir der Termin sehr wenig was bringt , wenn was ernstes sein sollte nach den Tabletten weiß ich das nicht mal erst in 3 Monaten wenn es schon zu spät ist.
Das nächste ist wenn man die Sekretärin erreichen will muss man untertrieben 10mal anrufen .
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

nie wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hätte nie gedacht, dass ich jemals eine so derartig negative Erfahrung bei einem Arzt mache und daraufhin sofort eine Bewertung abgeben mag. Sekretärin unglaublich frech! Unterstellt Dinge, die man NIE gesagt hat, wird laut, bedroht (wenn keine andere Kollegin anwesend ist) und beschuldigt absolut zu Unrecht!!! Die Dame hat mich echt sogar zum Weinen gebracht! So schlimm war das alles! Was mich ebenfalls enttäuscht hat, war dass Dr. Forstner absolut nicht auf die Beschwerde von mir einging... was vl eh nachzuvollziehen ist, wenn die gute Dame nur Unwahrheiten über mich lautstark an andere Patienten!! und an das andere Personal weiter gegeben hat...! Ich konnte es echt nicht glauben! Ich kam mir vor, wie in einem falschen Film..und jetzt bin ich echt überzeugt dass Menschen derart blenden können - dass sogar dann andere dafür "büßen" müssen.
Ich ging davor wirklich gerne zu Herrn Dr. Forstner, das hat sich natürlich jetzt geändert und diese Ordination sieht mich nie wieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

wirkt kompetent

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
War sehr positiv überrascht über die ganzen Voruntersuchungen, welche von den Helfern durchgeführt wurden. Man fühlte sich wirklich untersucht und nicht so wie bei den meisten Hausarzt-Besuchen, durch ein kurzes Gespräch "untersucht". Wenn man mit den Voruntersuchungen fertig war wurde man dann nach Uhrzeit sortiert zu dem Arzt geschickt, was ich persönlich nur fair finde. Ein paar Mitwartende haben sich jedoch beschwert, dass es so lange dauert (10-15 min), bis man zum Dr. hinein darf. Mich persönlich hat das nicht gestört, weil man dann wirklich angehört wurde und auch die Daten der Voruntersuchungen erklärt bekommen hat, was meiner Meinung nach ruhig mal 10 min. dauern kann. Außerdem ist es mir persönlich auch wichtig, dass mir der Arzt das Gefühl gibt, dass er mir helfen kann/wird und das war eindeutig der Fall. Trotz voller Praxis und viertelstündigen Terminen (was genau der Wartezeit entspricht) hat er sich auch Zeit für ein persönliches Gespräch genommen!!! Nur empfehlenswert!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unzufrieden

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ordinationsgehilfen sehr nett aber lange Wartezeiten wo man nur gerade 2 min beim doctor schnell abgefertigt wird schade
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent auf seinem Gebiet, aber schießt sich leider auch mit Halbwissen auf andere Fachgebiete ein

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war in Dauerbehandlung (Hyposensibilisierung) bei diesem Arzt. Diesbezüglich hat er mir sehr gut geholfen. Sein Personal ist sehr nett und ich wurde auch immer ordentlich durchgecheckt. Beim Arztbesuch selber fühlte ich mich meistens allerdings recht schnell abgefertigt, was ich aber aufgrund der Menge an Patienten durchaus verstehe. Ich habe jetzt meinen Arzt für die weitere Betreuung meiner Hypersensibiliserung gewechselt, da er mir jetzt zum zweiten mal fernab seiner Kernkompetenzen als Lungenarzt erklärt hat, mit welchen, durchaus veralteten Methoden, wie Hungerkuren, ich mein Übergewicht unter Kontrolle bringe. Ich würde mir wünschen, dass, wenn man als Arzt konkrete Tipps zu einem anderen Thema als das eigene Fachgebiet (in meinem Fall Ernährung / Gewichtsverlust) gibt, diese nicht nur auf der persönlichen Erfahrung basieren, sondern auf fundiertem und vor allem aktullen Wissen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

super Gesamtbild...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wurde vom HNO-Arzt zu Dr. Forstner geschickt, kurze Wartezeit zu den Voruntersuchungen der freundlichen und kompetenten Arzthelfer/innen. Persönliches und aufklärendes Gespräch nach kurzer Wartezeit dann bei Dr. Forstner. Leider kein Parkplatz dabei - Kurzparkticket notwendig...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(13)
Serviceangebot
3,9
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,3
(13)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(13)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(13)
Wartezeit auf Termin
3,8
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.