Sicherlich kein "Weißkittel" früherer Zeiten!

Selten war ich als Patientin bei so einem freundlichen und kompetenten Arzt. Dass man schon im Wartezimmer vom Herrn Doktor begrüßt wird, kommt sicherlich nicht allzu oft vor. Die Untersuchung und das anschließende Arztgespräch war für mich sehr aufschlussreich. Alle Arzthelferinnen waren ebenso zuvorkommend und freundlich wie ihr Chef. Die Wartezeit verkürzte ich durch Lesen und so kam sie mir nicht übermäßig lang vor.

Waltraude Hubacek, Gänserndorf

Super toller und netter Arzt!

Hatte einen Abendtermin bei Herrn Pohl, schnell dran gekommen! Super sympathischer und freundlich Arzt. Sofort auf meine Beschwerden eingegangen. Helferinnen auch total freundlich! Bester Arzt seit langem, auf jeden Fall sehr empfehlenswert :)

Super Kassenartz

Ich war das erste Mal bei Dr. Pohl und war positiv überrascht. Die Freundlichkeit von Dr. Pohl und sein Team ist hervorragend. Auch hat er sich Zeit genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen. Die Wartezeit war 1 Stunde. Für einen Kassenarzt O.K.

guter arzt ...wartezeit ein horor

Dr Arzt ist sehr nett.......es gehört dringend mit der Wartezeit etwas getan ......mit Termin vier Stunden ist zu viel!
Dr. Wolfgang Pohl - Lungenfacharzt Gänserndorf 2230
Dr.Pohl
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Es ist nicht immer leicht für mein Team und mich medizinische Kompetenz, Einfühlsamkeit und eine kurze Wartezeit in Einklang zu bringen, speziell dann wenn für die gerade Wartenden der Umstand eintritt, dass wir für einige Patienten einmal mehr Zeit als üblich benötigen, um das weitere Vorgehen zu definieren und wenn dann auch mehrere Akut Patienten unsere Hilfe benötigen, kann es länger als sonst werden.
Nochmals es tut mir sehr leid, dass Sie so lange warten mussten und ich kann Ihnen versichern, dass wir ständig unsere Qualität und Zeitmanagement optimieren.
Ihr Dr. Pohl

Äusserst freundlich und kompetent, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!

Ich bin schon längere Zeit Patientin dieses Arztes und habe nur positive Erfahrungen sowohl mit ihm als auch seinem Team gemacht, alle sind äußerst freundlich und nett. Dr. Pohl selbst ist meiner Meinung nach eine große positive Ausnahme unter den Ärzten. Er holt jeden Patienten persölich im Wartezimmer ab, begrüßt ihn wie einen lieben Freund, nimmt sich dann Zeit und hört zu. Und seine Behandlungen haben immer geholfen. Ich bin restlos von ihm begeistert - und das habe ich noch von keinem anderen Arzt behauptet :-).

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Ich bin schon länger bei Dr Pohl in Behandlung, es hat immer alles gestimmt. Er nimmt sich Zeit, strahlt eine Ruhe aus die einfach nur positiv angnommen werden kann. Auch mit Kindern kann er sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und er hat mir geholfen meine Allergien und mein Asthma in den Griff zu bekommen. Danke

sympatisch, empathisch, kompetent

Dr. Pohl ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten so viel Zeit, wie dieser benötigt. In der Behandlungszeit widmet er sich voll und ganz seinen Patienten und nimmt sie wichtig mit ihren Bedürfnissen und Sorgen. Manchmal kann die Wartezeit ein bisschen länger sein, aber das nimmt man dann auch gerne in Kauf ;-)