Dr. Christian Gatterer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt zu empfehlen

Ein total kompetenter und menschlicher Arzt, der sich um das Wohl seiner Patienten wirklich kümmert und bemüht. Dank Dr. Gatterer ist meine 85jährige Mutter nach einer Lungenentzündung wieder auf dem Weg der Besserung. Bestens begleitet von Hrn. Dr. Gatterer und seinem wirklich, bezaubernden und bemühten Team, welches immer eine gleichbleibende Freundlichkeit und Herzlichkeit an den Tag legt. Danke, danke, danke B. Hotko

Daniela

So einen menschlichen Arzt habe ich schon lange nicht getroffen, der nicht nur zu behandeln weiß und über perfekte Kenntnisse verfügt, sondern auch sein menschlicher Umgang mit dem Patienten hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Für mich einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Großer Respekt vor mir 👍

Ein sehr guter Arzt, sehr freundliche Praxis

Freundliche telefonische Terminvergabe, super organisierte Praxis und angenehme, saubere Atmosphäre. Lungenröntgen und Lungenfuntktionstest gleich vor Ort. Ich hatte das Gefühl, einer sehr sorgfältigen Anamnese und das Patientengespräch wurde auf Augenhöhe geführt. Ein Arzt der zuhört und meiner Meinung nach angemessene Medikationen verschreibt ("nicht zu viel, nicht zu wenig"). Hr. Dr. Gatterer ist ein Arzt, den ich gerne weiterempfehle!

Sehr kompetenter Arzt

War gestern mit der Tochter das erste Mal bei Dr. Gatterer und muss sagen, dieser Arzt nimmt sich wirklich für seine Patienten Zeit. Fachlich.1a, Termin war rasch zu bekommen, auch das gesamte Team um Dr. Gatterer ist einfach super.

Wenn einer 5 Sterne verdient dann er und sein Team in Wien Gersthof!

Ich kenne Hr. Dr. Christian GATTERER seit meiner Lungen REHA 10/2019 in Enns . Er gehört zu den Besten Ärzten, die ich je kennengelernt habe. Jetzt
hat er eine eigene sehr schöne Praxis in Gersthof, 1180 Wien). Seine Diagnostik und Medikation sind wohl überlegt und halfen mir sehr. Ich bin heilfroh sein Patient zu sein. Seine Bemühungen tragen Früchte. Monat für Monat geht es wieder bergauf mit mir. Wenn jemand eine 5 Sterne Bewertung verdient, dann er und sein Team!
Dr. Christian Gatterer - Lungenfacharzt Wien 1180
Dr.Gatterer
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Es freut mich, Sie weiterhin behandeln zu können. LG CG