Guter Zuhörer

Schnelle Terminvereinbarung und Bestätigung. Guter Zuhörer meiner Probleme. Erklärungen über meine Krankheit verständlich.

Ein sehr kompetenter und genauer Arzt

Ich leide an einer schweren Lungenkrankheit. Hr. Doz. Dr. Funk hat mich wirklich umfangreich darüber beraten und mir ganz genau erklärt, was er für mich tun kann, was ich selbst tun kann und was eine Reha und Lungensport für mich tun kann. Um mit dieser Krankheit im Alltag besser zurecht zu kommen. Er hat mich ganz genau untersucht und sich wirklich viel Zeit genommen, um all meine Fragen bestens und kompetent zu beantworten und mir auch eine Hilfe für den Notfall ausgedruckt, sowie Krankenhäuser die ich im akuten Notfall aufsuchen kann. Auch hat er an einen Arzt geschrieben, ob ich einen Lungenreha in meiner Nähe machen kann und das wurde mir auch bewilligt.Natürlich hat er mir auch Medikamente für den akuten Notfall verschrieben und Medikamente für die tägliche Behandlung. Ich kann Dr. Funk wirklich nur weiter empfehlen, er ist der beste Lungenarzt bei dem ich in Behandlung bin. Auch die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich und man wird vom Arzt persönlich zur Untersuchung geholt.

Ausgezeichnetes Service

Dr. Funk nimmt sich extrem viel Zeit, erklärt Diagnosen und Testergebnisse im detail; beurteilt alles im Gesamten; ich kann Dr. Funk nur als ausgezeichnet und absolut vertrauenswürdig empfehlen!

Kompetent, menschlich und sehr freundlich!

Bin sehr zufrieden. Nimmt sich mehr wie genug Zeit einem alles zu erklären und einen wirklich genau zu untersuchen. Hat mir super geholfen, und auch schnell die richtige Diagnose plus Behandlungsvorschlag parat.
Jederzeit wieder!

Mag. Gert Zander

Arzt Kompetent, einfühlsam, aufgeschlossen. Der Empfang durch die Assistentin äußerst liebenswürdig und freundlich. Die Diagnosestellung durch den Arzt war klar und verständlich, sowie die weiterführenden Abklärungen. Ein Arzt, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann.

KAM WEGEN 2TER MEINUNG

DR FUNK WAR ABSOLUT PERFEKT; HAT SICH ZEIT GENOMMEN, INFORMIERT, EINFÜHLSAM - TOP!

Invasive Nachtbeatmung

Wir sind Herrn Dr. Funk für seine Hilfe und seinen Einsatz sehr dankbar. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam, erfahren und kompetent,....Wir werden Dr. Funk auf jeden Fall weiterempfehlen! Er hat uns neuen Mut gegeben!

COPD im Endstadium

Dr. Georg Funk ist der menschlichste, gefühlvollste Arzt, mit ausgezeichneter Kompetenz, den ich je kennenlernen durfte!

Mein Gatte hatte bereits COPD 4, als wir das erste mal zu Dr. Funk in die Ordination kamen. Sofort fühlte er sich verstanden und gut behandelt.. Nach einem langen (4 Wochen ) Aufenthalt in der Intensivstation - Koma, Magensonde, Krankenhauskeim......, wo mir die Ärzte bereits versicherten, dass mein Mann das Krankenhaus nicht mehr lebend verlassen würde, veranlasste er den Transport ins OW-Spital. Dort, liebevoll und kompetent betreut, "gesundete" mein Mann soweit, dass er das OW-Spital ohne Magensonde, selbst atmend (mit Sauerstoff) verlassen konnte. Es wurden ihm noch zwei Jahre LEBEN geschenkt.
Dr. Funk war aber nicht nur der Arzt in allen Krisensituationen - telefonisch immer erreichbar - nein, er "betreute" auch mich, die pflegende Gattin.Seine liebenswerte und mitfühlende Art half auch mir in den schlimmsten Krisen.
DANKE, DANKE Herr Dr. Funk.
Ein Arzt zum Vertrauen, mit Hirn und Herz!
Nochmals herzliches Dankeschön, B. U.

Bluthochdruck/Engegefühl und Brennen in der Brust/Kurzatmigkeit

Ich bin mit den im Betreff angeführten Problemen zu Herrn Dr. Funk gegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt hat kein Arzt meine Ängste ernst genommen. Herr Dr. Funk hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, meine Ängste im Vorfeld durch sehr guten Erklärungen schon einmal gelindert und mir durch weiter spezielle Untersuchungen die Gewissheit gegeben, dass sich die Vermutungen von Herrn Dr. Funk bewahrheitet haben.
Die Ordination bei dir Dr. Funk ist jeden Cent wert, auch weil Dr. Funk weitere Befunde unentgeltlich per Mail anschaut in Kontakt tritt.
Für mich ein sehr toller Arzt!!!

COPD

Sehr empfehlenswert. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Beim Gespräch wurde auf meine Probleme eingegangen und die Lösungsansätze auch für mich verständlich vermittelt. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und auch erklärt warum manches für mich persönlich nicht geeignet ist.