Spezialambulanz Parodontologie - Standort Simmering -  Wien 1110

Enkplatz 2, 1110 Wien

Enkplatz 2, 1110 Wien  Route planen

Öffnungszeiten

Besuchszeiten

Willkommen im Zahnambulatorium am Enkplatz!

Das Zahnambulatorium am Enkplatz in Simmering ist mit der neuesten Medizintechnik ausgestattet und bietet seinen Patienten das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin mit dem Schwerpunkt Parodontologie. Für sämtliche Beschwerden im Zusammenhang mit der chronisch entzündlichen Erkrankung des Zahnhalteapparates steht Ihnen ein bestens ausgebildetes Team an Fachkräften und Zahnmedizinern zur Verfügung!

Das Therapieangebot in unserem Kompetenzzentrum reicht von konservativen Maßnahmen wie der professionellen Mundhygiene über chirurgische Eingriffe bei tiefen Zahnfleischtaschen bis hin zu ästhetischen Deckungsoperationen, wenn die Zahnhälse bereits freiliegen.

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit! Nutzen Sie unser umfangreiches Serviceangebot und wenden Sie sich bei zahnmedizinischen Problemen vertrauensvoll an uns!

Willkommen im Zahnambulatorium am Enkplatz!

Öffnungszeiten

Besuchszeiten

Terminvereinbarung erforderlich
Für Akutbehandlungen können Sie auch ohne Termin kommen.

• Privat

Fotos & Videos

Ärzteteam

Exzellenten Service von Hr. Dr. Kleinberger und seine Assistentin

Bewertung für: Dr. Clemens Kleinberger
Mit dem freundlichen und guten Service von Hr. Dr. Kleinberger und seiner Assist. kann ich nur empfehlen. Jedesmal, wenn ich dort zu Hr. Dr. Kleinberger gegangen bin schon von der Begrüßung an und zu Beginn der Behandlung fühlte ich mich wohl. Sogar nach der Behandlung fühlt man sich noch sehr gut betreut, weil der Hr. Dr. K. nochmals nachfragte, ob alles passt. Hr. Dr. Kleinberger ist einfach der Beste und arbeitet äußerst gewissenhaft mit Herz und Gefühl. Mit großer Dankbarkeit und Zufriedenheit bin ich immer nach Hause gegangen. Auch die Schalterbetreuerin wirkt sehr freundlich und nett.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Ausstattung
Betreuung
Wartezeit vor Ort

gute Behandlung

habe mich gut behandelt und befreit gefühlt, selten so eine gründliche Mundhygiene erlebt, sehr bemühte Ärztin
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis