Dr. Sukalo

Ich bin Angstpatientin und mir mussten mehrere Zähne gezogen werden. Fr. Dr. Sukalo hat mich mit viel Einfühlungsvermögen vorbereitet, ausgezeichnet lokal betäubt. Sie hatte sofort mein Vertrauen. Gleiches gilt für die Assistentinnen. Hatte schon sehr viel durchgemacht mit meinen Zähnen (bei vielen Ärzten). Fr. Dr. Sukalo ist eine der Besten, die ich jemals gehabt habe!

Dr. Gachot

Bewertung für: Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Ich war in den letzten Wochen einige Male bei Fr. Dr. Gachot. Sie hat mir alles gezeigt, erklärt, war einfühlsam, sehr freundlich und immer ein Lächeln. Ich habe mich bei ihr und auch bei den Assistentinnen sehr wohl gefühlt. Jederzeit und gerne wieder! Top Ärztin!

Kronensetzung und Plombenerneuerung

Ich gehe schon seit Jahren in die Hera-Zahnklinik und wurde wieder einmal positiv überrascht. Ich wurde 2x von Dr. Oliver Steding äußerst kompetent behandelt. Freundlich und handwerklich geschickt. Auch die Assistentin ist sehr nett. Keine Frage, komme sicher wieder (wenn's sein muss). Kontakt Arzt - Röntgenstation genial!

Ärztin für Feingefühl

Bewertung für: Dr.in Barbara Halasz
Dr. Halasz ist eine großartige, empathische und kompetente Ärztin.
Sie hat mich auf meine schwierigen Behandlungen großartig begleitet und unterstützt. Sowohl Ihr als auch ihrer Assistentin gebührt größtes Lob.

Superhelden!

Bewertung für: Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Ich war wegen starker Weisheitszahn schmerzen hier , mein erstes Mal in diesem Sanatorium.
Die Assistentin sehr zuvorkommend und beruhigend.
Auch ein riesiges Lob an die junge Dame macht ihren Job richtig!
Man hat sich gleich 4 Röntgen gemacht um auch alle Zähne zu begutachten.
Ärztin eine so liebevolle, hilfsbereite und kluge Frau!
Da ich so schmerzen hatte und mich nicht länger leiden hat lassen wollen hatte sie gleich Nägel mit Köpfen gemacht und den Zahn gezogen!
Keine Schmerzen ! Ich danke dem Mega Team für diese rasche Hilfe und diese Herzlichkeit mir gegenüber.

Dr. Leticia Helena Rossi Matte

Bewertung für: Dr Leticia Helena Rossi Matte
Super kompetente und sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten. Erklärt alles sehr genau. Sehr ruhige + besonnene Person. Top Zahnärztin!

Dankeschön

Dankeschön

Exzellenten Service von Hr. Dr. Kleinberger und seine Assistentin

Bewertung für: Dr. Clemens Kleinberger
Mit dem freundlichen und guten Service von Hr. Dr. Kleinberger und seiner Assist. kann ich nur empfehlen. Jedesmal, wenn ich dort zu Hr. Dr. Kleinberger gegangen bin schon von der Begrüßung an und zu Beginn der Behandlung fühlte ich mich wohl. Sogar nach der Behandlung fühlt man sich noch sehr gut betreut, weil der Hr. Dr. K. nochmals nachfragte, ob alles passt. Hr. Dr. Kleinberger ist einfach der Beste und arbeitet äußerst gewissenhaft mit Herz und Gefühl. Mit großer Dankbarkeit und Zufriedenheit bin ich immer nach Hause gegangen. Auch die Schalterbetreuerin wirkt sehr freundlich und nett.

Frontzahntrauma nach Sturz

Bewertung für: Dr. Moritz Schachermayr, BSc
Dr. Schachermayr war sehr freundlich, bemüht und einfühlsam.

Dr. Sarajlic

Bewertung für: Dr.in Jasna Sarajlic
Mein Enkelsohn ist bei Frau Dr. Saraljic in Behandlung. Er geht ohne Angst und Panik hin. Sie ist sehr lustig, freundlich, kann sehr gut mit Kindern. Sie lobt den Jungen sehr oft , tadelt ihn auch wenn es ums Zähne putzen geht. Er geht sehr gerne hin, hatte vorher Panik vor Zahnärzten. Wir sind froh, dass wir so eine tolle Ärztin haben.