sehr guter Arzt für Säuglinge in Graz St. Peter

Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der Betreuung unseres Neugeborenen in der Ordination Dr. Zotter. Der Arzt wirkt sehr erfahren und ist ausgesprochen freundlich und geduldig. Außerdem verschreibt er nicht bei jedem Wehwehchen Chemiekeulen, sondern hat viele praktische Tips und Hausmittel auf Lager. Wir können uns keine bessere Betreuung unseres kleinen Schatzes vorstellen. Die Wartezeiten sind kurz und alle in der Ordination sind sehr zuvorkommend. Die Terminorganisation funktioniert vorbildlich.

ausgezeichneter Kinderarzt für Neugeborene, sehr zufrieden

Ich bin auf Empfehlung von 2 Freundinnen bei Prof. Dr. Zotter gelandet. Ich habe gehört, dass er jahrelang die Säuglingsstation im Landeskrankenhaus geleitet hat und diese Erfahrung und Ruhe merkt man auch bei jeder Behandlung. Meiner Meinung nach der erfahrendste Neugeborenenarzt in Graz. Auch die Organisation mit Wartezeiten haut perfekt hin. Freundlich sind alle sehr. Kann Prof. Dr. Zotter nur wärmstens weiterempfehlen.

super zufrieden

Wir haben mit Dr. Zotter nur die besten Erfahrungen. Alle sind sehr freundlich. Das Wartezimmer ist hell und sehr kindgerecht eingerichtet. Man hat kaum Wartezeiten und der Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen.

Ausgezeichneter Kinderarzt für Neugeborene

Dr. Zotter ist ein sehr netter und angenehmer Arzt und auf Neugeborene spezialisiert. Inzwischen sind alle meine Bekannten bei ihm mit ihren Säuglingen in Betreuung. Gerade bei Neugeborenen wünscht man sich jemanden, der auf diesem Gebiet eine so große Erfahrung wie Dr. Zotter hat. Wir können nur allen empfehlen, mit ihren Säuglingen zu Dr. Zotter in Graz St. Peter zu gehen. Durch die gute Organisation gibt es kaum Wartezeiten, obwohl ein ständiges Kommen und Gehen in der Ordination ist. Die Ordination ist technisch und auch optisch top ausgestattet und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem gibt es alle anderen Ärzte (Röntgen, Augenarzt, Orthopäde, Hautarzt, Frauenarzt,...) in unmittelbarer Umgebung in der Terrassenhaussiedlung. Man braucht also kein Auto und kann alles zu Fuß von Dr. Zotter aus erreichen.

Endlich ein netter und guter Kinderarzt in Graz,der auf Neugeborene spezialisiert ist

Wir haben Prof. Zotter schon vor 3Jahren kennengelernt, als er im LKH Graz die Säuglingsstation geleitet hat. Leider hat er damals noch keine eigene Praxis gehabt. Jetzt hat er aber seit einem Jahr in St.Peter eine Kassenordination aufgemacht und seither sind wir mit unseren Kindern bei ihm. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ganz besonders gut mit Neugeborenen auskennt. Viele meiner Freundinnen sind mit ihren Neugeborenen auch zu ihm gegangen und sind alle sehr sehr zufrieden. Auch das Team von Prof. Zotter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Ordination ist Top ausgestattet und die Terminorganisation 1A.
Wir freuen uns, dass es nun auch in Graz einen netten Spezialisten für unsere Kleinsten gibt und einen "Treffpunkt" für Säuglinge!

ausgezeichnet Service bei Dr. Zotter

Ich möchte hier meine ausgesprochen guten Erfahrungen beim Kinderarzt Dr. Zotter in Graz St. Peter niederschreiben. Die Ordination ist toll ausgestattet. Der Arzt (+Team) ausgesprochen nett und er wirkt durch seine ruhige Art sehr sympathisch. Wir fühlen uns bei Dr. Zotter so gut aufgehoben, weil wird das Gefühl haben, dass unsere Kinder hier ausgesprochen gut betreut sind. Der Arzt wirkt nicht nur ausgesprochen erfahren, sondern die Ordination ist auch mit allem technischen Schnik-Schnak ausgestattet. Einmal haben wir bei unserem größeren Sohn, der schon wochenlang einen starken Husten gehabt hat, ein Lungenröntgen gebraucht. Das ist bei Dr. Zotter überhaupt kein Problem. das Röntgeninstitut ist gleich neber seiner Ordination. Das war in unserem Fall wichtig, denn im Lungenröntgen hat der Arzt die Lungenentzündung erkannt und behandeln können; und das alles in einer "Rekordzeit": vom Betreten der Ordination bis zum Verlassen (Untersuchung, Blutabnahme, Röntgen, Besprechung, Rezepten,.. und Wartezeit die es eigentlich gar nicht gab) gerade mal 20 Minuten! Also wirklich top: Behandlung und Diagnose wie an der Klinik aber ohne Wartezeit und v.a.in freundlicher Atmosphäre!!!

Top Kinderarztpraxis - Top Arzt - Top Service

Dr. Zotter ist ein ausgesprochen netter und kompetenter Kinderarzt. Durch seine ruhige und angenehme Art fühlen wir uns als Eltern und natürlich unsere Kinder sehr wohl bei ihm. Er ist ein Arzt mit ausgesprochen viel Erfahrung und das merkt man auch bei seinen Behandlungen. Wir sind auf Empfehlung zu ihm gekommen, weil er ein Spezialist für Säuglinge ist, aber auch unsere ältere Tochter (" Jahre) fühlt sich sehr wohl bei ihm. Hervorheben möchte ich auch die top und modern ausgestatttete Ordination und die ausgesprochen freundliche Empfangsdame sowie die sehr liebe Kinderkrankenschwester. Die Organisation in der Praxis funktioniert sehr gut und die Wartezeiten sehr sehr kurz, weil man immer einen Termin bekommt (auch für akute Fälle). Wir haben noch nie länger als 10 Minuten warten müssen, obwohl ein ständiges Kommen und Gehen in der Ordination ist. Als nochmals: Top Organisation!

Erste Adresse in Graz für Säuglinge und Neugeborene

Ausgesprochen nettes und kompetentes Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade bei Neugeborenen ist man am Anfang etwas hilflos; beim Team Dr. Zotter in St.Peter hat trotz der banalsten Probleme, nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Deshalb nehme ich gerne den Weg vom anderen Ende der Stadt (Andritz) auf mich, um zu Dr. Zotter nach St. Peter zu fahren! Übrigens machen das auch 3 Freundinnen von mir und alle 3 sind top zufrieden.

guter Kinderarzt, sehr nettes Team

Sehr kompetenter Kinderarzt, sehr nettes Team dass sich um die Kleinen kümmert. Termin bekommt man schnell, wenn s etwas dringendes ist innerhalb einer Stunde ohne längere Wartezeit. Praxis top ausgestattet.

arzt unseres vertrauens

Dr. Zotter ist nicht nur sehr ruhiger, angenehmer Mensch. Er lässt auch seinen kleinen PatientInnen die Zeit die sie brauchen - und ebenso den Eltern. Er erklärt alles was er macht und beweist bei jeder Behandlung, dass er auf die Kinder eingeht.
Er ist wirklich ein hervorragender Arzt.