Dr. Melanie Eichberger

Kinderärztin
Linzer Straße 44, 4614 Marchtrenk
Linzer Straße 44, 4614 Marchtrenk  Route planen

Sehr freundlich, kompetent und geduldig

Fingerpieks ganz ohne Tränen, war ein toller Nachmittag , eine der besten Kinderärztinnen, wir kommen wieder

Sehr freundlich und kompetent

Ich war schon mehrfach mit meinen Kindern bei Frau Doktor Eichberger.
Die Praxis ist sehr einladend, die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und höflich und hilfsbereit und auch die Frau Doktor ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten.

kompetent / freundlich / kurze Wartezeit

Wir haben für unsere 3 Monate alte Tochter eine Kinderärztin gesucht und sind auf Fr. Dr. Eichberger gestoßen.
Parkplatz: Kostenlos und direkt vor der Haustüre.
Ordination: Sehr sauber (die Schuhe bleiben vor der Türe), die Ausstattung ist nagelneu und am neuesten Stand der Technik.
Behandlung: Frau Dr. Eichberger war sehr freundlich, kompetent und unsere Tochter hat sich trotz der Untersuchung sichtlich wohlgefühlt.
Was uns besonders positiv in Erinnerung geblieben ist: Nur wenige Minuten Wartezeit, sehr warmherziger Empfang und die Tatsache, dass sich Frau Eichberger extrem viel Zeit für unsere Tochter und unsere Fragen genommen hat.
Wir können die Praxis mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen!

Einfühlsamer ist nicht möglich!

Heute habe ich meine Tochter mit meinem Enkel in die Ordination von Fr. Dr. Eichberger begleitet.
Wir wurden sehr höflich und warmherzig von der Ordinationshilfe begrüßt/empfangen. Die gesamte Ordination ist sehr sauber, sehr gut beheizt und mit äußerst viel Liebe eingerichtet.
Fr. Dr. Eichberger hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und hat jede unserer Fragen beantwortet und uns sehr gute Ratschläge gegeben.
Die Untersuchung wurde sehr einfühlsam, mit viel Geduld und vor allem stressfrei durchgeführt!
DANKE für die überaus gute Betreuung!