Groves Lob

Super arzt und super team!!sehr gut organisiert..keine wartezeiten

Ein Arzt der nicht nur Latein spricht, sondern auch die Sprache seiner Patienten.

Ich bin seit 11 Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Neugebauer und sind mehr als zufrieden. Der Kinderarzt ist sehr fachlich und gleichzeitig herzlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Der Arzt ist nicht nur ein Experte, sondern zeigt auch echtes menschliches Interesse. Er nahm sich immer Zeit für uns und unser Kind und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Ronas Lieblingsarzt.

Super zufrieden seit 6 Jahren

Ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 3 Jahre alt) seit Geburt an bei Dr. Neugebauer und ich war stets zufrieden. Sein Umgang mit den Kindern ist liebenswert, er ist überaus genau und das Terminmanagement seiner Assistentinnen ist kaum zu übertreffen. Ich bekomme immer am selben Tag einen Termin und zum Leidwesen meiner Kinder (sie lieben die Rutsche und das Aquarium) aber zu meiner Freude sind wir nie länger als 5 bis maximal 10 Minuten im Wartezimmer. Er hat immer ein offenes Ohr und ist äußerst geduldig, wenn ein Kind mal nicht so kooperativ ist. Zum Thema impfen kann man auf seine Empfehlungen hören oder auch nicht - ich denke er verurteilt da niemanden. Meine Kinder sind Fans von Dr. Neugebauer und Mama und Papa ebenso. Seine Assistentinnen sind ein super eingespieltes, kompetentes und freundliches Team und wie gesagt: das Terminmanagement bewundere ich immer wieder.

Alles TOP!!

Ich habe vier Kinder und bin deshalb regelmäßig bei Dr. Neugebauer, ich bin jedesmal begeistert wie toll das gesamte Team zusammen arbeitet. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, was angesichts des tollen Wartebereiches nicht mal ein Problem wäre. Die Arzthelferinnen sind total freundlich und liebevoll zu den Kindern. Dr. Neugebauer ist sehr kompetent und geht immer auf meine Fragen und Anliegen ein. Meine Kinder und ich fühlen uns immer bestens beraten! Großes Kompliment an dieser Stelle an das gesamte Team!!

KOMPLIMENT UND DANKESCHÖN

Ich muss an dieser Stelle einfach einmal ein Kompliment an die ganze Praxis aussprechen. Dr. Neugebauer ist ein äußerst kompetenter, verlässlicher Arzt, welcher nicht nur die Kinder ausgezeichnet versorgt, sondern auch die Eltern abholen kann. Wenn man ein Baby hat und selber noch viele Unsicherheiten, ist es toll einen Arzt an seiner Seite zu haben, der einem Sicherheit vermittelt. Auch die Arzthelferin nen sind liebevoll und zuvorkommend! Ich bin sehr dankbar über diese Praxis und dieses Team! A. Hochleitner

Wir sind rundum zufrieden!

Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern (4 und 2 Jahre alt) und bin nun nach Empfehlung von Freundinnen ( Arztwechsel ) seit über 3 Jahren bei Dr. Neugebauer. Mir gefällt diese Praxis sehr gut, weil hier alles bestens funktioniert. Die Arztassistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Die Praxis hat einen riesigen Warteraum, den meine Kinder sehr genießen. Auch mit der ärztlichen Versorgung bin ich sehr zufrieden. Sehr positiv schätze ich die kurze Wartezeit (für meine Kinder aufgrund des schönen Warteraums oft zu kurz).
Hier findet man sich rundum wohl und wertgeschätzt. Ich bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

Tolle Praxis, super nette Arzthelferin - Arzt no go!!

Wir haben vor kurzem den Kinderarzt gewechselt da wir überhaupt nicht zufrieden waren. Die guten Bewertungen sind schon eine Weile her - mittlerweile hat er scheinbar die Freude am Beruf verloren.

Eine Behandlung/Untersuchung dauert nie länger als 5 Minuten. Fragen werden nur kurz bzw. abschweifend beantwortet. Hauptsache man ist schnell wieder draußen. Bei den Mukipa Untersuchungen wird man befragt, er kritzelt was ins Heft und dann ist man fertig. Bei akuten Krankheiten wird alles herabgespielt oder auf die Zähne geschoben. Nur auf eigenes Drängen hin wird richtig untersucht oder zb. Blut abgenommen.

Jedes mal die gleichen Sprüche, man kommt sich echt nicht gut aufgehoben vor.

Ich bin froh gewechselt zu haben - wenn man danm bei einem anderen Arzt ist merkt man dann erst wie es eigentlich ablaufen sollte.

Was ich aber wirklich hervorheben möchte sind die kurzen Wartezeiten und die netten Arzthelferinen die wirklich sehr freundlich und einfühlsam sind.

sehr guter kinderarzt

Beide Söhne gehen liebend gerne zum Arzt! Dr Neugebauer nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten, ist sehr einfühlsam und hat uns immer sehr weitergeholfen! Die Wartezeiten sind immer sehr kurz - fast zu kurz, da meine Kinder sich immer schon auf das Spielen freuen!

Top Arzt

Obwohl ich etwas zu fahren habe bis ich bei Dr.Neugebauer bin, nehme ich diese Fahrt gerne auf mich.
Ich hatte dort noch nie das Gefühl einfach mal schnell abgestempelt zu werden, im Gegenteil, es wird sich Zeit genommen undalle Ängste werden Ernst genommen.
Ein absolutes hylight ist das Wartezimmer, es ist nicht so steril und langweilig wie bei so manchen Ärzten, es wird ihrem Kind total gefallen, denn es ist ein Grosses Spielzimmer mit 2 Rutschen.
Warten musste ich noch nie lange! Bin rundum zufrieden!!!

Kompetenzzentrum für Eltern und Kinder gefunden

Kompetente, freundliche und sehr zufriedenstellende Behandlungen und sehr gutes Service und Begleitung durch das gesamte Personal! Komme mit drei Kindern regelmäßig und sehr zufrieden aufgrund grundlegendem Vertrauens hierher.