Gestresster Arzt

Wir waren mit einem wichtigen Thema bei Dr. Vollnhofer, im Vorfeld wurde uns ausreichend Zeit versprochen, im Endeffekt waren es gestresste 10 min.... Sehr enttäuschend!!!

Wenig Zeit und Termine nicht eingehalten

Wir waren gleich nach der Geburt unseres Kindes bei Dr. Vollnhofer. Ich hatte einen Termin, habe darauf hingewiesen, dass ich nachher noch einen weiteren Termin habe, und daher dieser Termin auch fix sein muss. Obwohl mir der Termin gegeben wurde und ich auch pünktlich dort war, kam ich nicht pünktlich dran. Eine andere Mutter ohne Termin war vor mir und wurde auch vor mir gereiht. Als wir dann endlich an der Reihe waren, nahm sich Dr. Vollnhofer nur wenig Zeit, für Fragen blieb ebenfalls keine Zeit. Daher keine Empfehlung von mir.

Nicht unser Arzt

Dr. Vollnhofer führt alle Mutter-Kind-Pass Untersuchungen sehr sorgfältig und mit sehr viel Routine durch.Er hat sich sehr auf unser Baby konzentriert, darüber hinaus hat er sich jedoch sehr wenig Zeit für unsere Sorgen und Fragen genommen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass er für Behandlungsmethoden abseits der Schulmedizin (in unserem Fall Osteopathie) kein Verständnis zeigt. Aus diesem Grund ist er nicht mehr der Arzt unserer Tochter.

Das Wartezimmer ist immer sehr voll, Termine bekommt man trotzdem relativ rasch. Die beiden Arzthelferinnen sind immer sehr höflich - sowohl vor Ort als auch am Telefon. Dafür ein großes Lob!

OP-Freigabe

sehr genaue Voruntersuchung, sehr höflich, rasch, gesamtes Team sehr freundlich :-)

Verständnis

Nach eintreffen ein sehr gutes Engagement mittels Entgegenkommen
aller Mitarbeiter !!! Freundliches und Ausgezeichnetes Betriebsklima
Eine Praxis in welche wir sehr gerne hingehen.Schade dass die Kinder auch mal Erwachsen werden !!!!
Wartezeit ist absolut im Ramen auf Grund der Persönlichen Betreuung,welche doch jeder sehr gerne in Anspruch nimmt !!!!
Mfg.Roch Karl

Wir würden nicht wechseln wollen!

Arztpraxis kindgerecht eingerichtet - gute Beschäftigungsmöglichkeit während der Wartezeiten (wir haben jedoch noch nie länger als 20 Minuten warten müssen)
Auch kurzfristiger Arztbesuch möglich, wenn man vorher anruft.
Wir wurden immer sehr kompetent beraten, und auch wenn der Arzt oft gestresst wirkt, durch die hohe Besuchsrate, nimmt er sich immer sehr viel Zeit pro Kind und die Fragen die man hat, wurden bis jetzt immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Noch positiv zu bemerken: der Arzt plant auch immer um seine Urlaube herum, d.h. Impfungen macht er nie vor seiner Urlaubszeit, falls Nebenwirkungen auftreten sollten.
Baby's bis 11 Monate haben noch eigene Vormittage um Ansteckungen zu vermeiden, danach hat man die Termine zu den normalen Ordinationszeiten.
Wir würden nicht Arzt wechseln wollen - er ist der beste den man bekommen kann!!!!! Und wir sind dankbar für ihn!

Sehr kompetente Unterstuetzung

Wir waren sehr zufrieden, wie Dr. Vollnhofer unsere Kinder behandelt hat. Er hat auch sehr wervolle und hilfreiche Tips fuer die Entwicklung, Ernaehrung gegeben.

keine Babytermine für die Kinder ab 9 Monaten

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Arzt, jedoch eine von seinen Arzthelferinnen ist unprofessionel.
Übrigens, für die Babys ab 9. Monate gibt es keine eigene Termine mehr für die Mutterkindpasskontrolle sondern muss man in den Ordinationszeiten kommen, wenn auch kranken Kinder da sind. da es sehr viele neue Kinder auf die Welt kommen, und der Arzt keine Zeit hat.

der beste

meine tochter ist bei diesem arzt und ich bin zufrieden mit ihm er weis wie man mit kindern umgeht und meine kleine ist sehr schüchtern aber sie geht gern zu diesem arzt und hat auch keine angst vor ihm man kann in fragen was man will man bekommt immer eine ausführliche beratung ich finde das das der beste arzt ist den man sich für sein kind wünschen kann