Toller, sehr kompetenter Kinderarzt!

Wir sind super zufrieden bei Dr. Vollnhofer! Seit der Geburt unseres Sohnes vor einem
Jahr, sind wir bei ihm und ich kann nur Positives berichten. Dr. Vollnhofer ist immer freundlich, sehr kompetent und gibt auch Abseits der Medizin gute Tips und Tricks für frischgebackene Eltern.:-) Er ist auch immer lieb zu den Kindern!

Großartiger Kinderarzt

Unsere drei Kinder wurden von Hr Dr Vollnhofer vom ersten Tag an betreut und wir könnten nicht zufriedener sein. Keine langen Wartezeiten, immer freundlich und kompetent, in Notfällen immer erreichbar, immer perfekt beraten und auch die Damen im Empfang absolut beispielhaft. Herzlichen Dank für das unermüdliche Engagement im Dienst unserer Kinder!

Super zufrieden!

Sehr gut organisiert,kaum Wartezeit,sehr freundliche Ordinationsgehilfen;toller, kinderlieber, kompetenter Arzt

Super netter und fachlich kompetenter Arzt!

Gesamtes Team so freundlich, man wird selten wo so herzlich begrüßt. Der Arzt nimmt sich Zeit und hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. So viele Tipps und Informationen ohne 1000 Fragen stellen zu müssen. Danke für eure Expertise! Wir sind äußerst zufrieden!

Toller, erfahrener Kinderarzt

Nachdem wir umgezogen sind, mussten wir auch einen neuen Kinderarzt suchen und haben mit Dr. Vollnhofer einen Volltreffer gelandet. Obwohl wir immer mit 3 Kindern kommen, müssen wir nie lange warten und Dr. Vollnhofer nimmt sich für jedes Einzelne genügend Zeit. Kein langes Herumgerede-er kommt immer sofort zum Punkt und liefert die richtige Lösung für jedes Problem. Im Krankheitsfall bekommt man sofort einen Termin. Wir sind hier SEHR zufrieden!

Sehr guter Kinderarzt!

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt. Meine Kinder gehen gerne hin. Nimmt sich Zeit für die Anliegen und nimmt die Sorgen der Eltern und Kinder ernst.
Die Wartezeit ist sehr kurz.
Es sind alle sehr freundlich und sehr bemüht.

Sehr zu empfehlen!

Kompetent und sorgfältig. Kurze Wartezeit. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und nett. Man fühlt sich in sicheren Händen.

Einfach Top!

Hat uns sehr Mut gemacht und war sehr genau, fürsorglich und freundlich. Danke

Hervorragender kompetenter sehr netter Kinderarzt

Wir sind mit Herrn Dr Vollnhofer äußerst zufrieden und daher auch bereit die längere Anreise von Wien Innere Stadt gerne auf uns zu nehmen
Er ist sehr kompetent und hat uns bei Atemwegsinfekten Kinderkrankheiten sehr kompetent geholfen und unsere kleine Charlotte hat ihn auch sehr lieb gewonnen

Sehr guter kompetenter Kinderarzt

Meine drei Kinder waren/ sind schon länger hier in Behandlung und wir sind sehr sehr zufrieden- freundlich, kompetent, erfahren!