Dr. Günter Ullreich

• Dienstag Geschlossen
    09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag Geschlossen

Sind super zufrieden!

Wir waren heute zum ersten Mal in der Praxis und sind super zufrieden! Keine Wartezeiten super freundlicher Arzt. Unsere Fragen wurden alle beantwortet. Ich bin froh dass wir so eine tolle Praxis in unserer unmittelbaren Umgebung haben!

Einfach top!!!

Ich bin jetzt mit meiner Tochter seit über 6 Jahren bei Dr. Ullreich und wir fühlen uns bestens betreut. Er ist super nett und lieb zu den Kindern, nimmt sie ernst und geht auf sie ein. In Akutfällen bekommen wir immer einen Termin, da ist die Gemeinschaftspraxis sehr praktisch weil an jedem Tag ein Arzt da ist, auch Dr. Weiss ist sehr kompetent. Die beiden sind Kinderärzte mit Leib und Seele, deswegen auch oft bis 20/21.00 am Abend da um alle Akutfälle dran nehmen zu können. In Notfällen sind sie auch immer am Handy zu erreichen, am Wochenende, spät abends, sogar mal an Silvester. Mehr geht einfach nicht mehr. Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und hilfsbereit. Nur telefonisch kommt man kaum durch, deshalb schreib ich immer ein e-mail und werde normal innerhalb einer Stunde zurück gerufen.
Vielen Dank dafür, dass wir bei euch so gut aufgehoben sind, das gehört auch einmal gesagt!

Beide Kinder sehe ich bestens betreut

Nachdem ich mit meinem älteren Kind sehr schlechte Erfahrung bei einem anderen Kinderarzt gemacht habe, wechselte ich zu Dr. Ullreich in die Gemeinschaftspraxis nach Tribuswinkel. Es war das Beste was ich damals tun konnte. Mittlerweile sind über zwei Jahre vergangen und auch mein zweites Kind ist seit ein paar Monaten zufriedener Patient. Im August 2019 wurde umgebaut und seitdem gibt es auch drei Ärzte in dieser Praxis, mit denen ich alle positive Erfahrungen machen durfte. Egal ob eine schlichte Mutter-Kind-Pass Untersuchung bzw. nur eine Impfung oder wirklich im Krankheitsfall es hat immer alles gepasst. Auch bei einem Notfall nahm er sich noch spätabends die Zeit. Das einzig Nervige, zeitweise ist telefonisch keiner erreichbar. Aber schnell eine Mail (mit Stichworten) geschrieben und jedesmal prompt Antwort erhalten. Also wirklich sehr zu empfehlen.

Dr.Ullreich hat meinem Sohn das Leben gerettet!!

Dr.Ullreich hat erkannt ,dass mein Sohn Verdacht auf Blinddarmdurchbruch hat .Wir waren vorher 3Mal im Krankenhaus und da mein Kind scheinbar nicht die typischen Merkmale dazu hatte,wurden wir mit Verdacht auf Harnwegsinfektion heimgeschickt.Dr.Ullreich trotz voller Praxis nahm sich Zeit meine Sorgen anzuhören und wollte ihn unverzüglich sehen .Er schickte uns sofort ins Krankenhaus Mödling,wo er noch am selben Abend Notoperiert wurde.Ohne Dr.Ullreich,wäre mein Sohn vielleicht nicht mehr am Leben.
Ich fühle mich bestens betreut in der Praxis und kann sie zu 100% weiterempfehlen!!!!!

Als Arzt und Mensch einsame Spitze!

Kann mich den Bewertungen bisher nur anschließen: hilfreich, kompetent, geduldig und immer freundlich. Außerdem hat Dr. Ullreich (uneigennützig!) ein Kinderheim im Burgenland gegründet, was ihn als Menschen noch zusätzlich unglaublich auszeichnet! Hochachtung!