Arzt aus Liebe zu den Kindern

Dr Balluch ist seit 5 Jahren der Kinderarzt meiner Töchter. Er kennt Lara und Ella seit der Geburt. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit, hat konstruktive Vorschläge, einen guten Überblick und wir fühlen uns in besten Händen. Auch wenn wir schon länger umgezogen sind (nach Gänserndorf) und über ne Stunde Wegzeit zum Arzt brauchen kommen wir jedes Jahr zu den muki pass Untersuchungen! Für mich der beste Kinderarzt überhaupt!

Kompetent und sehr genau

wir sind mit unseren beiden kindern bei, für uns den besten kinderarzt, im 23. bez.
sehr kompetent, genau, freundlich, geduldig und liebevoll. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr genau und ist bei den Untersuchungen sehr genau. Bei einem Ausschlag im Intimbereich bei unserem 6 Monate altem Baby fand er gleich die richtige Behandlung. Nach 2 Tagen war der ausschlag weg. Bronchitis wurde auch super behandelt und war nach ein paar tagen weg. Wir gehen zu keinem anderen Arzt und empfehlen Dr. Balluch jeden. Danke für Alles

Dankeschön

Dr. Balluch war bei der Untersuchung sehr genau, ruhig und sehr wertschätzend uns gegenüber. Mir als Mutter und meinem Sohn. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ich bin froh, so einen kompetenten Arzt für meine Kinder gefunden zu haben.

Sehr hilfsbereit und kompetent

Dr. Balluch war sehr hilfsbereit und hat sich trotz eines eingeschobenen Termins ausführlich Zeit für uns genommen. Zu unserem Sohn war er super nett und hat sich sogar ein paar Tage später nochmals bei uns gemeldet und sich nach seinem Befinden erkundigt.

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt für uns und sind durch eine Empfehlung zu Dr. Balluch gekommen. Wir sind wirklich sehr zufrieden - er nimmt sich Zeit, hört genau zu und ist sehr lieb zu Kindern.

Genau, freundlich, geht den Dingen wirklich auf den Grund

Ein sehr freundlicher Kinderarzt, der auch nach Ordinationsschluss für uns da war und uns nicht einfach abgespeist hat. Man hat wirklich das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Nix wird einfach nur „vermutet“, der Kinderarzt nimmt sich wirklich Zeit, vor allem, wenn es ein bisschen komplizierter ist.

Trotz Ordination keine Ordination - fieberndes Kind abgewiesen

Leider kann ich die eigentliche Behandlung nicht beurteilen, da eine solche nicht möglich war, weil "heute keine Kinderärzte anwesend sind" wie man mir am Telefon mittteilte (Mittwoch, 11.12.2019, 1005 Uhr - angegebene Ordinationszeit: Mittwochs 1000-1600 Uhr). - Es ist bedauerlich, daß ich die Erkrankung unseres Kindes (2,5 Jahre) nicht mit den zur Vergabe kommenden Terminen 16.01.2020 und 23.01.2020 abstimmen kann ....
Dr.Balluch
Dass wir Ihr Kind am Mittwoch nicht betreuen konnten, tut mir sehr leid; dazu ist festzuhalten, dass leider auf manchen Plattformen telefonische Erreichbarkeit und Öffnungszeiten verwechselt werden!
Mittwoch 10-16 Uhr hat ausschließlich die Frauenärztin Betrieb, unsere Assistentinnen stehen gleichzeitig aber auch für kinderärztliche Anfragen zur Verfügung. Hin und wieder kommt es sogar vor, dass ich zufällig vor Ort bin und wenn dann die Räumlichkeiten nicht gerade für Schwangerenuntersuchungen gebraucht werden, kann ich AUSNAHMSWEISE auch einmal ein Kind dran nehmen wenn es sich gerade ergibt.
Mittwoch ist die Kinderarztordination also immer geschlossen, von 10-16 Uhr sind wir aber telefonisch (und vor Ort) erreichbar!

Hoch zufrieden

Wir fühlen uns wirklich wohl, unsere Tochter bei Herrn Dr. Balluch in Behandlung zu wissen. Ich bin froh so einen guten, ruhigen, humorvollen Arzt gefunden zu haben. Mein Mann sagte gestern zu mir, er wünschte er hätte so einen tollen Arzt auch für sich ;) 100% Vertrauen!!
Dr.Balluch
Ich danke Ihnen vielmals für das große Lob! :-)

Fühlen uns wirklich wohl

Wir haben lange Zeit nach einem passenden kinderarzt gesucht und sind bei Herr Dr Balluch fündig geworden. Wir sind super zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und Antworten auf unsere Fragen. Die Praxis ist nicht besonders groß aber bietet einiges.
Dr.Balluch
Ich bekomme nur sehr selten Bewertungen; umso mehr tut es gut, wenn es dann ein positives Feedback ist.
Die Wartezeit ist uns als Problem bewusst. Wir versuchen das Terminmanagement so zu gestalten, dass akut erkrankte Kinder eingeschoben werden können ohne die Wartezeit der Anderen allzu stark zu strapazieren. Leider kommt es aber dennoch immer wieder vor, dass von außen eingebrachte Verzögerungen unseren Terminplan konterkarieren, was sich dann nachhaltig auf alle nachfolgenden Patienten auswirken muss. :-(

Bestens betreut

Wir konsultieren Herrn Dr.Balluch nach wie vor,obwohl wir übersiedelt sind.Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung in einer Schwerpunktkinderklinik an und ist sich immer sicher,dass er weiss,wovon er spricht und dass ihm nichts dramatisches entgehen würde.