Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Praxis Dr. Michael Sprung-Markes / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Sprung-Markes Michael in 1160 Wien
zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes in 1160 Wien

Sehr sehr zufrieden

12.06.2017: Bis heute bin ich sehr sehr zufrieden mit unserem Arzt. Wir wurden immer sehr gut betreut.

Virusinfekt (Fieber, Husten, Schnupfen)

09.06.2017: Trotz eigentlich immer großen Andrangs wird sich Zeit für die kleinen Patienten genommen.

08.06.2017: Bin mit Herr Dr. Sprung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für alle meine Fragen u. behandelt meine Kinder immer sehr liebevoll u. sehr nett. Gehe immer sehr gerne hin.

Hab keinen Kritikpunkt

20.05.2017: Hatten einen Termin mit unserer 4 Wochen alten Tochter, keine Wartezeit, Untersuchung ohne Zeitdruck, hat sich Zeit genommen Fragen zu beantworten und ist gut auf uns drei eingegangen...Es war von Anfang an so, dass ich ohne ein Wort zu sagen mein Kind selbst entkleide, sie auf die Waage, zum Hüftultraschall ect. trage. Hatten das Gefühl gut aufgeklärt worden zu sein im Bezug auf den nächst anstehenden Termin und anstehende Impfungen. Praxis ist gut ausgestattet, hell und freundlich. Toll auch, dass sich so viel Mühe gegeben wird kranke Kinder und Neugeborene bez. Säuglinge räumlich zu trennen (-> Krankheitserreger). Würde mich sehr interessiern, ob ma mit etwas größeren Kindern auch so geringe Wartezeiten bei Termin hat oder nicht. Es ist schon immer sehr viel los!

Anmerkung von Dr. Sprung-Markes

13.06.2017: Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen den Kontakt zwischen gesunden Babys und kranken Kindern zu vermeiden. Daher haben wir eine kleine zusätzliche Ordination eröffnet um einen nahezu infektfreien Raum für ihren Nachwuchs zu schaffen. Wir arbeiten stets daran die Rahmenbedingungen für unsere Patienten zu verbessern. Je nach Patientenaufkommen kann es jedoch auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Freundliche und kompetente Praxis

08.12.2015: Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter wegen Fieber und Atemwegsproblemen das erste Mal in dieser Praxis. Die längere Wartezeit wurde durch das Spielangebot für die Kinder verkürzt. Dr. Sprung-Markes war dann äußerst einfühlsam und freundlich, sodass schnell eine vertrauliche Atmosphäre entstand. Beim beratenden Gespräch empfand ich große Kompetenz, was zu meiner Beruhigung beitrug. Ich bin froh, dass nun mein Kind bei Dr. Sprung-Markes in Behandlung ist und kann daher diese Praxis auch weiterempfehlen.

kompetent

07.12.2015: Dr. Michael Sprung-Markes ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Mein Kind hat sofort Vertrauen zu ihm gefunden und wir haben uns bei ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt.

Allergie

Asthma

Ultraschall

Mutter Kind Pass

EKG

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)