Top Kinderärztin!

Wir sind sehr zufrieden. Dr Niklas ist extrem erfahren und immer geduldig und einfühlsam.

beste Ärtztin

Bin schon fast seit einem Jahr bei ihr und äusserst zu Frieden. Sie schaut meinen kleinen genauestens an und immer wenn ich Fragen hab werden diese mir immer erklärt. Sie ist sehr höflich und nimmt ihren Beruf sehr genau.

what a great doctor experience!

My son immediately felt comfortable with Dr Niklas. She even spoke English to him. He actually enjoyed the doctor visit! Dr Niklas is extremely thorough. I feel my son is in good hands.

super entspannte betreuung

Wir brauchten sonntags medizinische Hilfe für unseren 8 Monate alten Sohn, bekamen innerhalb 1 Sdt einen Termin und wurden ohne Wartezeit spitzenmäßig betreut

Tolle Ärztin!!!

Absolut empfehlenswert! Erfüllt ALLES was man sich von einer Kinderärztin erhofft :)

Sehr gut!

Kurze Wartezeit, ausführliche und genaue Untersuchung ohne Zeitdruck. Sehr kompetenter Eindruck. Meine Tochter (4) hat sich zu keiner Zeit unwohl gefühlt während der Untersuchung.

Eine sehr liebe und aufmerksame Kinderärztin

Wir kommen regelmäßig zu Mutterkindpass Untersuchungen und Impfungen, mein Sohn (5 Monate) mag sie sehr. Frau Dr. Niklas ist präzise, einfühlsam, aufgeschlossen und geht auf jede Frage ein. Besonders impfen ist stressig für Kind und Eltern, sie macht das kompetent und zügig und hilft uns danach meinen Sohn zu beruhigen, so dass alle entspannt die Praxis verlassen können. Die Praxis ist modern, sauber und sehr ansprechend. Bei jedem unserer Besuche mussten wir nie länger als 5-10 min warten, meistens sind wir gleich dran gekommen. Beim unserem vorletzten Termin, hat sie uns trotz einer Verspätung unsererseits und einem sichtlich vollen Kalender dran genommen. Ich bin dankbar für die gute Empfehlung meiner Schwägerin und dass ich mich auf Dr. Niklas auch in Zukunft verlassen kann.

Extrem freundlich und kompetent

Bei der Frau Dr. Niklas fühlt man sich sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und bei ihr gibt’s keine „blöde“ Frage. Sie ist super süß mit unserer Tochter und wir freuen uns sehr, die Frau Dr. Niklas gefunden zu haben. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Super Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Super entspannt mit Kindern, meine Tochter mochte sie sofort. Sie nimmt sich Zeit mit dem Kind und den Eltern. Ich kann Sie absolut empfehlen.

Herzlich, kompetent und flexibel

Hatten sehr kurzfristig einen Folgetermin vereinbart, die Praxisassistenz war äußerst bemüht. Dr. Niklas hat einen sehr emphatischen Zugang zu kleinen Patienten (12 Monate), war sehr hilfsbereit, kompetent und sehr natürlich in Ihrer Art. Eltern und Kinder fühlen sich wohl. Die Praxis ist neu, sehr ordentlich, sauber und modern ausgestattet. Keine Wartezeit wussten wir sehr zu schätzen. Absolut empfehlenswert!