Dr. Bernhard Fahrner

4,2
(5)
Kinderarzt
Auhofstraße 185, 1130 Wien
Auhofstraße 185, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 20:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 20:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,2
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Tolles Ärzteteam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin den 3 Ärzten unglaublich dankbar, dass sie sich dazu entschlossen haben, hier im 13. eine kassenärztliche Ordination zu eröffnen, wo man taggleich Akuttermine bekommen kann und die auch teilweise am Wochenende arbeitet. Das Team bewältigt hier täglich ein enormes Arbeitsaufkommen, ist dabei aber immer höflich, genau und widmet jedem Kind die notwendige Aufmerksamkeit. Ich wurde unlängst sogar von einem der Ärzte abends (!!) angerufen und aufgefordert am nächsten Tag nocheinmal in die Ordi zu kommen, da ein Analyseergebnis nicht eindeutig war und er daher die Analyse wiederholen wollte. Ein wirklich tolles Team! Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Machen leider keine Vertretung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dies ist eine Bewertung über die Methoden der Praxis. Zu den Ärzten bin ich nicht vorgedrungen. Meine Tochter ist erkrankt und unsere Ärztin war gerade im Urlaub. Ich habe viel Gutes von der Gruppenpraxis in unserer Nähe gehört und gleich angerufen. Es hebt auch nach 5 Minuten niemand ab. Irgendwann kommt eine Nachricht, dass niemand erreichbar ist. Ich habe es mehrmals versucht. Das ist schon mal während der Ordinationszeiten merkwürdig. Ich würde mir wünschen, dass auch jemand abhebt, wenn man in einer Praxis während der Ordinationszeiten anruft, oder es zumindest eine Tonbandansage gibt, die mehr Informationen gibt als das Offensichtliche, nämlich dass gerade niemand erreichbar ist. Dann habe ich das Online Kontaktformular ausgefüllt. Jedes Mal bekommt man nach dem Absenden die kryptische Nachricht: "Wurde als Spam erkannt" Geantwortet hat bis heute niemand darauf. Nachdem ich schon so viel Zeit und Mühe investiert hatte und glücklicherweise nicht allein erziehend bin, ließ ich die Kinder bei meinem Mann und ging persönlich vorbei. Dort wurde mir gleich beim Hereinkommen erklärt, dass die Praxis prinzpiell keine Vertretungen macht. Diese Information hätte ich auch telefonisch bekommen können oder? Es waren 2 Damen am Empfang. Der Wartebereich komplett leer und trotzdem geht niemand ran? Das verstehe ich nicht.
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach nur Top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Fahrner ist unser Arzt seit der Geburt - er nimmt sich Zeit ist immer stets bemüht freundlich und für einen bei allen Fragen da hat ein offenes Ohr und kontrolliert alles genau. Unser Sohn hatte leider anfangs Probleme mit dem Zunehmen und auch hier hat er richtig gehandelt und uns zur Stillberatung geschickt so das es nun keinerlei Probleme mehr gibt. Die Ordination ist liebevoll eingerichtet, total modern, super mit dem Kinderwagen zugänglich und alle die dort arbeiten immer sehr nett. Hoffe die Ordination bleibt so wie sie ist und zwar perfekt. Noch nie so eine tolle Ordination, Team und Ärzte/Ärztinnen kennengelernt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr einfühlsamer und höchst kompetenter Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich sind wir eher durch Zufall auf die neue Gruppenpraxis Doctopus von Dr. Fahrner und zwei Kolleginnen gestoßen. Haben sofort einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr einladend, hell und mit sehr viel Geschmack eingerichtet, wir mussten kaum warten.
Dr Fahrner haben wir schon aus seiner Zeit im St. Anna Kinderspital gekannt (wie sich erst beim Besuch herausstellte) Er ist beim Erstgespräch auf alle unsere Unsicherheiten eingegangen, hat uns alles klar und verständlich erklärt...
Wir gehen zu keinem anderen Kinderarzt mehr!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super freundlich, äußerst kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Fahrner hat uns gleich bei unserem ersten Besuch begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit für unser Baby und auch für unsere Fragen genommen! Er hat uns sehr gut beraten, was den Impfplan angeht und auch andere Themen konnten wir ausreichend mit ihm besprechen. Die Arbeit mit Kindern macht ihm sichtlich Spaß. Die neue Ordination ist sehr kinderfreundlich eingerichtet und ist mit dem Kinderwagen ohne Probleme zu erreichen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, auch wenn das die nächste Impfung bedeutet :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.