Dr. Ulli Hahn

Dr. Ulli Hahn

Kinder- und Jugendheilkunde

Taubstummengasse 6,

DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung. Zusatztermine und Hausbesuche nach Absprache.
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Hahn Ulli in 1040 Wien
zu Kinderärztin Dr. Ulli Hahn in 1040 Wien

Ausgezeichnet

26.04.2017: Endlich eine Ärztin die mit dem Kinder richtig umgehen kann. Das habe ich gesucht und gefunden.Danke!

Einfach TOP!

22.03.2017: Ich war das erste Mal mit meiner 3-jährigen Tochter bei ihr und bin einfach nur begeitert. Meine Tochter ist das erste mal nicht schreiend und weinend bei einer Untersuchung gesessen. Ist sehr gut auf die kleine eingegangen. Nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt die Erfahrung und Gelassenheit. Sehr stressfrei alles. Ist bereits und 3. Arzt und da bleiben wir auf jeden Fall.

Sehr herzliche und kompetente Ärztin

24.01.2017: So nett und freundlich wird man selten empfangen und das spüren auch die Kinder. Abgesehen davon sind wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Auf meine Fragen und Sorgen wird immer eingegangen und alle Behandlungen werden ausführlich erklärt, der kleine Patient steht dabei immer im Mittelpunkt. Das Wartezimmer ist ein Kindertraum, (leider) kamen meine Kinder noch nicht wirklich in den Genuss es zu bespielen, weil wir immer gleich ins Behandlungszimmer gerufen wurden. Ich kann Frau Dr. Hahn zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Kinderärztin!

09.12.2016: Seit wir bei Fr. Dr. Hahn sind lässt sich meine 1 1/2 jährige Tochter nich nur abhören, sondern sich auch ohne weinen in die Ohren schauen! Bei der letzten Ärztin brüllte sie bereits beim Betreten der Ordination. Die Frau Dr. ist wahnsinnig freundlich nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Im Krankheitsfall bekommt man per SMS rasche Rückmeldung. Ich bin sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben.

Endlich die richtige Ärztin gefunden!

12.10.2016: Ich war heute (12.10.16) das erste mal mit meinem fast 10 Monate alten Sohn bei Fr. Dr. Hahn. Sie ist überaus freundlich. Hat ein sehr sehr liebes Wesen und ist sehr einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für die Eltern (Beratung u Beantwortung aller Fragen) als auch fürs Kind. Ich hoffe, dass dies so bleibt - so wird mein Sohn mit einer großartigen liebevollen Kinderärztin aufwachsen!

Vollends zufrieden

24.05.2016: Unser Sohn (14 Monate) ist seit seiner Geburt bei Dr. Hahn in Behandlung. Wir haben alle MKP Untersuchungen sowie die empfohlenen Impfungen erfolgreich absolviert. Dr. Hahn ist sehr freundlich und einfühsam, nimmt sich auch für die Beratung ausführlich Zeit. Durch die individuelle Terminvereinbarung kam es noch nie zu Wartezeiten. Wir sind vollends zufrieden und können Dr. Hahn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden....

27.01.2016: Frau Dr. Hahn ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit (sie war im Akutfall außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar: wir hinterließen eine Nachricht auf der Mobilbox und sie beriet uns mittels SMS). Wir fühlen uns bei ihr daher sehr gut aufgehoben.

in jeder Hinsicht top

30.04.2015: und absolut weiterzuempfehlen

Impfungen leicht gemacht

28.02.2015: Wir waren am 26.2.2015 bei Fr. Dr. Hahn zum Impfen, was bei meinen beiden Söhnen natürlich nicht zum Lieblingsprogramm zählt. Fr. Dr. Hahn gelang es mit ihrer lieben und humorvollen Art und einer kleinen Belohnung, die Burschen mit einem Lächeln über die Impfung "hinwegzuzaubern". Sehr zu empfehlen!!

Fachkompetenz und der richtige Draht zum Kind

21.02.2015: Fr. Dr. Hahn ist eine ausgezeichnete Kinderärztin, welche für ihre keinen Patienten die beste Behandlung sucht. Durch ihr freundliches Wesen, knüpft sie sofort einen guten Kontakt zum Kind und steht den Eltern mit ihrer Fachkompetenz zur Seite.

Höchste Kompetenz in verzauberter Kleiner Praxis

10.02.2015: Mein Besuch bei Frau Dr.Hahn war der erste in Ihrer nagelneuen Praxis. Wir kannten Sie schon von der Kinderambulanz vor Jahren. Und wir haben Sie uns nicht umsonst gemerkt ! Mit einem breiten Lachen und einem großartigen Charme hat sie meinen hustenden Sohn gesund gezaubert. ( und mich ungemein beruhigt) Ich kann Sie von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Sie wollen zu Kinderärztin Dr. Ulli Hahn auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Ulli Hahn - Kinder- und Jugendheilkunde in 1040 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)