Unkomplizierter und kompetenter Kinderarzt

Sehr kompetente Beratung zu Impfungen auf für Reisen

Bester Kinderarzt

OA Dr. Hochmeister ist top kompetent, emphatisch und nimmt sich wirklich Zeit. Er hat einen tollen Draht zu Kindern. Meine Kinder und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann ihn zu 100% empfehlen

Super Kinderarzt

Kennen Dr. Hochmeister schon seit seiner Tärigkeit im AKH. Kurz zusammengefasst:

Super nett, keine Wartezeit in der Ordination!
Sehr herzlicher Umgang mit unseren Kindern. Fachlich super und vor allem auch gelassen bei schwierigeren Situationen (zwei Unfälle, bei denen er uns sehr unter- bzw. gestützt hat)

Fazit: genauso stelle ich mir den Kinderarzt vor!

Sehr empfehlenswert

Doktor Hochmeister ist ein unglaublich sympathischer und enorm kompetenter Kinderarzt.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Hervorragender Arzt

Sehr professionell und freundlich wurden meine Tochter und mein Sohn bzgl chronischen Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen behandelt und sowohl Reisevorbereitungen ins Ausland beraten.

Sehr kompetenter und liebevoller Arzt

Der Arzt ist sehr sehr nett. Meine 1 jährige Tochter hatte überhaupt keine Angst und hat sich problemlos untersuchen lassen. Er ist ehrlich und sehr bemüht! Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben :))

Endlich ein toller Kinderarzt

Nach leider mehreren negativen Erfahrungen, haben wir nun endlich einen Kinderarzt gefunden, dem wir gerne unser Vertrauen schenken. Dr. Hochmeister hat nicht nur einen sehr professionellen Eindruck gemacht, er hat unser Anliegen auch ernst genommen und rasch einige Untersuchungen durchgeführt, die unserer Kleinen am Ende geholfen haben. Ich würde diesen Arzt jedem empfehlen und wir wollen niemand anderen mehr!

top kinderarzt

es war alles wie es sein sollte. und dann noch besser.

Super freundlicher Kinderarzt aus dem AKH, hat selber 3 kids

Mit meinen beiden kids, 3 und 5, bei Dr Hochmeister für Mutter Kind Pass und allgemeine Untersuchungen. Extrem freundlich (hat selber 3 kinder), pragmatisch, und gründlich -- arbeitet auch im AKH. Er ist auch Allgemeinmediziner und hat mich gleich Grippegeimpft. Organisation bei haelsi sehr effizient, Wartebereiche schön, kommen jedenfalls wieder!

Professionell und zuvorkommend

Bin selbst Ärztin und hatte dennoch schon ein paar schlechte Erfahrungen bei der Behandlung meiner Kinder.
Dr. Hochmeister ist ein ausgesprochen einfühlsamer und professioneller Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden sicher wieder hin gehen.