Zahnspange für Erwachsene

Das Tragen einer Zahnspange wurde früher fast immer mit der Schulzeit und mit Jugendlichen assoziiert.
Doch das entspricht schon lange nicht mehr dem jetzigen Zeitgeist. Zahlreiche internationale Studien haben belegt, dass über die Hälfte der Zahnspangenträger über achtzehn Jahre alt ist. Immer mehr Erwachsene entscheiden sich dazu Ihre Zahnfehlstellungen korrigieren zu lassen um somit das perfekte Lächeln und die optimale Mundgesundheit zu erreichen.
Denn gesunde, schöne und gerade Zähne sind keine Frage des Alters!

Das Spezialgebiet meiner Ordination sind Zahnregulierungen und Zahnspangen für Erwachsene und ich biete zahlreiche Therapiemöglichkeiten an, die speziell auf die Bedürfnisse erwachsener Patienten zugeschnitten sind. Für die meisten meiner erwachsenen Patienten ist es sehr wichtig, dass die Zahnspange möglichst unsichtbar ist und dass ihre Zahnstellungskorrektur nicht von anderen Personen bemerkt wird.

Dank den fortschrittlichsten kieferorthopädischen Behandlungsmethoden biete ich in meiner Ordination Zahnregulierungen für die verschiedenen Zahn- und Kieferfehlstellungen an, die nahezu unsichtbar sind und die Patienten in ihrem Berufsleben und ihrem Alltag nicht einzuschränken.
Bei der ausführlichen kieferorthopädischen Erstuntersuchung berate ich Sie gerne, um neben der medizinisch besten auch die ästhetisch optimale Zahnspange für Sie persönlich zu finden.