Implantantbehandlung

Sehr gute Beratung und Behandlung durch DDr. Hächl mit Team, kann es nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnet

Von Beginn an bis hin zum Ende meiner Behandlung ein GROßES Lob an DDr. Hächl und sein gesamtes Team. Sehr einfühlsame und bewundernswerte Arbeit die DDr. Hächl und sein Team leisten. Macht weiter so!

Implantat

Ich kam zu DDr. Hächl für ein Implantat - ich wurde fachlich sehr gut beraten, er und sein Team sind sehr nett und top qualifiziert. Sehr zu empfehlen.

Operative Entfernung Weisheitszahn

Als Schmerzpatient wurde mir ein rascher Termin zur Verfügung gestellt. Beim Betreten der sehr hellen und offenen Praxis wurde ich durch die freundlichen Rezeptionistinnen empfangen und alles weitere wurde in die Wege geleitet. Nach der Übergabe an die OP-Assistentin, welche mir bereits ausgiebig die weiteren Schritte erläuterte, wurde mit 2 kleinen "Pixern" die örtliche Betäubung gesetzt. Während der gesamten OP verspürte ich keine Schmerzen, wobei sich mehrmals nach meinem Befinden erkundigt wurde. Nach dem Eingriff noch ein kurzes Infogespräch betreffend weiterer Wundpflege, ein Röntgenbild und fertig war ich schon. Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen verging exakt 1 Stunde, wobei die kaum vorhandene Wartezeit zusätzlich mit WLAN-Zugriff nochmals verkürzt wurde. 2 Wochen später Fäden ziehen inkl Wartezeit gesamt 10 Minuten, das wars. Großes Lob an Dr. HÄCHL und sein Team, ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt und kann die dortige Praxis jedenfalls weiterempfehlen.

5 von 5 "Sternen"

Ich möchte auf diesem Weg auch nochmal Danke sagen. Die Termine in DDr. Hächls Praxis waren alle samt super. Von der Beratung bis zur Nachkontrolle habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde auf jeden Fall wieder einen Termin ausmachen. Danke an den sehr kompetenten und menschlichen Arzt, die freundliche Dame an der Rezeption und die sympathischen Assistentinen. Bei euch fühlt man sich einfach wohl! Liebe Grüße aus Feldkirch

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Habe mich bei dem tollen Team und DDr. Hächl sehr wohl gefühlt. DDr. Hächl ist unglaublich kompetent und freundlich, 2 Weisheitszähne in 15 min entfernt. Vielen Dank!

Super Zahnarzt!

Bin zu Herr DDr. Hächl wegen meinen Weisheitszähnen gegangen. Das Team und der Arzt sind super freundlich. Kann DDr. Hächl nur weiterempfehlen.

Weisheitszahn Entfernung

Ich war aufgrund meiner Weisheitszahn OP bei DDr. Hächl. Das Team und der Arzt waren alle super freundlich und Verständnisvoll. Kann die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

Zahnbehandlung

Bin mehr als zufrieden und kan aufjedenfall sagen das man sehr gut behandelt wird da ich eine angst Patientin bin. Super Zahnarzt, sehr freundlich nimmt sich Zeit erklärt alles sehr gut. Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und schauen auch das es den Patienten sehr gut geht. Ich empfehle den Herrn DDr Hächl aufjedenfall weiter.