Große Zufriedenheit

Ich fühle mich sehr gut beraten, betreut, behandelt und habe großes Vertrauen zu DDr. Schraml und seinen Helferinnen.

8 Weisheitszähne

Ich gehöre zu den Glücklichen, die auf jeder Seite 4 Weisheitszähne hatte, und die in 2 Sitzungen entfernen hat lassen. 4 Weisheitszähne waren ohne Schmerzen und in nicht einmal (ungelogen!!!) 10 Minuten entfernt. Die Arzthelferinnen und DDr. Schraml selbst waren sehr einfühlsam, scherzten und konnten mir meine Angst nehmen...weshalb ich auch die Bewertungen teils nicht nachvollziehen kann. Vielleicht muss man halt mit trockenenm oberösterreichischem Humor zurecht kommen. ;)

Weisheitszahn-OP gut gelaufen

Weisheitszähne entfernen - vor allem wenn sie kompliziert liegen - macht wohl niemandem Spaß, egal in welcher Ordination. Ich habe mich bei Dr Schraml & Team aber denkbar gut aufgehoben gefühlt. Vor allem eine Assistentin nahm sich vor dem Eingriff viel Zeit für mich und gab mir großes Vertrauen in Hrn Dr Schraml. Welches, wie sich später herausstellte, gerechtfertigt war. Wunde tut auf einer Seite noch weh, die andere merke ich gar nicht, und das schon am Tag nach dem Eingriff.

Eine Ordination zum Wohlfühlen

Hr. Dr. Schramm ist ein sehr kompetenter. Arzt, der Sicherheit ausstrahlt und sehr genau erklärt, was bei der Behandlung vorgesehen ist. Alle Assistentinen sind sehr freundlich und kümmern sich sehr freundlich um die Patienten. Ich bin sehr dankbar, daß mir diese Ordination empfohlen wurde.

Sehr zufrieden nach Wurzelspitzenresektion

ich hatte vor 2 Wochen eine Wurzelspitzenresektion bei zwei Zähnen und ich nehme mir nun die Zeit um Dr. Schraml und seinem Team auch auf diesem Weg ein großes Lob und herzliches Danke! auszusprechen.
Schon von der Terminvereinbarung bis zur Nachuntersuchung hat alles wunderbar geklappt und obwohl ich sehr große Angst vor dem Eingriff hatte war es im Nachhinein betrachtet gar nicht so schlimm. Ich wurde von Dr. Schraml's Team bestens umsorgt und beruhigtbund auch der Arzt strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Der Eingriff dauerte 20 Minuten und es wurde auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen und sehr kompetent gearbeitet. Ich wurde mit Tips und Medikamenten für nach der Operation versorgt und so war ich nach 3 Tagen auch kaum mehr geschwollen.
Dieser Eingriff ist nicht angenehm aber besser als bei Dr. Schraml hätte ich es mir nicht wünschen können.

Super 👍👍

Super Team, super Arzt.. Assistentin bei meiner OP super einfühlend und nett..

Positiver Eindruck

Ich war heute bei DDr Schraml; mir wurde eine Geschwulst entfernt.
Die Behandlung war schmerzfrei, nach dem Nachlassen der örtl. Betäubung
Leichte Schmerzen. Dr. Schraml war freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet, vor
Allem scheint er sehr kompetent zu sein,
Assistentinnen waren nett. Insgesamt positiver Eindruck.

Zahn-OP

Mir wurden 4 Weisheitszähne auf einmal ohne Vollnarkose gezogen. Ich musste am selben Tag noch ins Krankenhaus, weil die Schmerzmittel, die mir der Zahnarzt verschrieben hat nicht ausreichend gewirkt haben. Ich konnte 3 Tage lang nichts essen. Hätte ich gewusst was auf mich zukommt, dann hätte ich mir nie alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen.

Chirurgie

Ich hatte eine Behandlung wegen eines Weisheitszahnes der kompliziert zu entfernen war (laut meines Zahnarztes) deswegen wurde ich überwiesen und ich muss sagen es hat mich überrascht wie schnell das ging - während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen danach schon einwenig - na gut es ist ja auch ein Operation - bald war es verheilt - auch die Nachbehandlung war sehr exakt immer hat der Arzt selber einen Blick auf die Wunde geworfen - ich verstehe manche Kommentare hier nicht ?? was soll der Arzt bei der Nachbehandlung noch viel mit mir reden - Ich war froh das alles schnell - zügig und ohne Komplikationen lief - deswegen kann ich diesen Arzt mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Mein Zahnarzt hat mich (ursprünglich zum reißen eines wurzelbehandelten Zahns mit Zyste) zu Herrn DDr. Schraml überwiesen. Und zugegebenermaßen war ich gestern leicht nervös, als ich die nicht unbedingt durchwegs positiven Bewertungen hier gelesen hatte.

Umso überraschter war ich, dass sowohl das Team als auch der Herr Doktor selbst sehr, sehr freundlich sind. Letzterer war gut gelaunt, hat eine recht lockere Art und hat mir jeden Schritt (auch später nach der Behandlung) SEHR genau erklärt.
Die 4 Spritzen habe ich kaum gespürt, die Behandlung selbst war (den Umständen entsprechend) relativ schmerzfrei und in geschätzt 15 Minuten vorbei.

Und das Beste: Zahn mit einer Wurzelkanalbehandlung gerettet, kein teures Implantat notwendig!
Insgesamt (aus meiner Sicht) sehr empfehlenswert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.