Sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt, informiert verständlich, kurz und bündig. Danke!

Gesamtbild top

Sehr kompetent, freundlich, sehr gute Lösungsvorschläge und hilft als einziger sofort.

Vielen Dank!!!

Hr DDr. Felix Wick hat mich mit seiner ruhigen, einfühlsamen, fachmännischen und vertrauenswürdigen Art von jeglichen Ängsten ab der ersten Behandlung befreit. Ich hatte mein Leben lang eine schwere Zeit mit meinen überzähligen Zähnen, und Hr. DDr. Wick hat mit seiner OP mein Leben verändert. Man sieht Idealismus und Freude bei dem was er tut, und dies spiegelt sich in den Ergebnissen wieder. Ich kann Hr. DDr. Wick jedem ans Herz legen.

Ausgezeichnete Erfahrung.

Seit ca. 3 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Dr. Wick und seit ca. 2 Jahren bei Herr Dr. Dr. Wick.
Sie haben meine Zähne gerettet. Ich bin absolut mit ihrer Arbeit zufrieden! Ich komme immer wieder nur zu ihnen (falls wieder etwas passieren sollte).

Weisheitszahn OP

Sehr nettes Klima, freundliches Arztpersonal sowie professionelles Auftreten des Arztes. Ausführliche Behandlung, einfache Terminvereinbarung, kaum Wartezeit.

Bester Service

Kurzfristig; Zahn ausgefallen, sofort geholfen. Termin Zh später erhalten. Super Servicepersonal. Dr. Felix Wick ist wirklich sehr nett und hat mir die Angst genommen.

Große Empfehlung für die Praxis von Dr. Wick

✨ Dr. Felix Wick und sein Team sind super freundlich, absolute Profis für alle Anliegen rund um Mundhygiene, Zahnimplantate, etc. Alles immer on point und rasch ein Termin online buchbar. Große Empfehlung für alle, die in Wien suchen!

Amazing Dentist, great experience!

Dr. Wick and the whole team are very accomidating with times, and answering questions and concerns. I had many dental problems in the past, which were addressed by Dr. Wick quickly. I felt like he took great care of me, and cared about my wellbeing. All surgeries went smoothly and successfully.

Die Beratung war von Anfang an super, man kann ALLES fragen was
man möchte, es wird sich richtig Zeit für einen genommen. Das ganze Ordinations-Team (inkl. Ärzte) ist eingespielt, freundlich und für jede Anregung/Frage/ Bitte offen.
Ich hatte eine Wurzelressektion & direkt danach ist mir ein Implantat gesetzt worden. Während der OP bin ich immer wieder gefragt worden ob alles OK ist. Ich habe nach der OP kein Schmerzmittel benötigt (obwohl ich sehr wehleidig bin)! Am
nächsten Tag wurde ich von Herrn Dr. persönlich angerufen und er hat sich nach meinem Zustand erkundigt! (Wo gibts sowas?)Das Implantat sitzt perfekt!
Beim letzten Besuch ist mir eine Füllung, die schon schwarz durchgescheint hat ausgetauscht worden und nicht mal ich selbst sehe die Füllung! Bei keinem Zahnarzt hab ich mich je besser aufgehoven gefühlt!! Weiterempfehlung von Herzen!!

Toller Arzt! Sehr zufrieden!

DDr. Wick ist ein total liebenswürdiger Zahnarzt und professioneller Kieferchirurg. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Und auch die Praxis an sich inkl. seinem gesamten Team ist toll und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen vielen lieben Dank!