Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)

Erfahrungsberichte

Für Herzpatienten optimal

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr in regelm. Behandlung und zu Kontrollen. Als Privatärztin sind die Rechnungen auch sehr erträglich. Sie ist sehr kompetent und geht wirklich auf den Patienten ein. Als ich zu einer Kontrollangio musste, hatte ich innerhalb von ein,zwei Tagen einen Platz und kam auch sofort dran. Die Angio hat sie natürlich selber gemacht, man kommt sich vor wie im Sanatorium mit Privatarztbetreuung, und das in einem öffentlichen Krankenhaus. Eigentlich perfekt. Das einzige was mir fehlt, ist die Möglichkeit, in ihrer Ordination auch Blutlabor zu machen da muss man immer zum ortsansässigen Laborarzt. Aber das ist halt so. Ich will keine(n) andere(n) Kardiologi/en mehr.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.