grossartig betreut

sehr kompetenter Experte, immer erreichbar, umfassende Untersuchungen

alles perfekt, absolut empfehlenswert!

Ohne lange warten zu müssen wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption in Empfang genommen. Die Anmeldung verlief professionell und war schnell erledigt. Die verschiedenen Untersuchungen liefen sehr gut koordiniert ab, auch das gesamte medizinische Personal war extrem zuvorkommend. Prof. Schillinger nahm sich Zeit für mich und hat einen äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich kann die Ordination nur wärmstens weiterempfehlen! Gut betreut in jeder Hinsicht!

Sehr kompetenter Arzt

Ich benötigte einen dringenden Termin bei Prof. Schillinger. Er schob mich noch am selben Tag ein. Ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich Zeit nimmt und der Ursache der Beschwerden auf den Grund geht. Dank ihm bin ich wieder beschwerdefrei. Ich kann Prof. Schillinger und das iMed19 nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!

Kardiologe mit Weitblick - hochkompetent!

Die Behandlung bei Doktor Schillinger ist außergewöhnlich gut, denn bei ihm wird jedes medizinische Problem des Pazienten umfassend beleuchtet und behandelt. Vor allem wird man als Patient mit seinem Anliegen ernst genommen und er kann sehr gut das Problem samt Lösungsvorschlag vermitteln. Vielen Dank!

Großartiger Arzt, tolle Praxis

Ich habe Herrn Prof. Schillinger als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt, der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Terminvergabe rasch und unkompliziert - und die Wartezeit angenehm kurz.

Lebensretter

Es ist ganz einfach. Prof. Dr. Schillinger rettet Leben. Er findet für jeden die passende Behandlung/Medikation und hat gerade in meiner Familie lebensverlängernde Maßnahmen gefunden.
Seine Ordi ist auf dem neuesten Stand und perfekt organisiert.
Für einen Internist sind die Wartezeiten vernachlässigbar gering. Noch dazu ist die Ordi außerordentlich proper.
Rezepte können telefonisch vorbestellt werden und Termine bekommt man in dringenden Fällen auch kurzfristig.
Tatsächlich erhält man die Behandlung eines Privatarztes in einer Kassenordi.
Aber dies alles ist sekundär, weil - wie schon erwähnt - Prof. Dr. Schillinger rettet Leben.

Alles wieder perfekt !

Ich bin langjähriger Patient in dieser Ordination und wurde von Professor Schillinger immer fachlich exzellent und menschlich vorbildlich betreut. Ich habe auch die Höhen und Tiefen der Ordinationsorganisation erlebt und freue mich, dass jetzt alles wieder so perfekt läuft: freundliche und offenbar mittlerweile gut geschulte Mitarbeiter an der Rezeption, kurze Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten und gründliche Untersuchungen.
ich bin sehr zufrieden!

Professionelle Betreuung von A-Z

Ich war im Frühjahr dieses Jahres, aber auch bereits schon vor etwa 2 Jahren bei Dr. Schillinger und seinem Team in Behandlung - hauptsächlich zum "Durchchecken", dh Blut-/Harntest, Belastungs EKG, 24h-EKG, Herz-Ultraschall und abschließende Befundbesprechung. Dabei habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - sowohl mit dem freundlichen Personal am Schalter als auch mit dem jungen dynamischen Team das z.B: mit mir das Belastungs EKG gemacht hat. Speziell das Auswertungsgespräch mit Dr Schillinger fand ich sehr gut, er hat mir absolut ruhig alles Relevante erklärt und legte besonders viel Wert darauf, dass ich als Laie auch alles in meinem Befund genau verstehe. Unfreundlich war zu mir - entgegen einiger anderer Erfahrungsberichte hier - absolut niemand. Ganz im Gegenteil: Ich gehe sehr ungern zu Ärzten, speziell zur Blutuntersuchung und war sehr froh, dass ich mit viel Geduld betreut wurde.
Fazit: Top-Rundum-Betreuung, ich werde auch künftig gerne Patient in der Praxis von Dr Schillinger bleiben.

Katastrophal

Mein Mann wurde in der Praxis einfach vergessen - sollte noch zu einer zweiten Untersuchung und für mich war eine Untersuchung angemeldet, für die es das passende Gerät gar nicht gibt. Der junge Mann von der Anmeldung, mit dem der Termin besprochen wurde, war für eine Klärung diesbezüglich nicht zu finden. Chaotische Zustände und eine unglaubliche Menschenschlange bei der Anmeldung. Die Mitarbeiter sind extrem gestresst und zum Teil genervt. Wohlfühlfaktor, sofern das in einer Arztpraxis möglich ist, gleich Null.
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.Schillinger
Sehr geehrte Patientin! Mit großem Bedauern lesen wir von Ihren Erfahrung im Imed19. Das Bestreben unseres gesamten Teams ist es unseren Patienten eine wirklich angenehme Atmosphäre bieten zu können und daher arbeiten wir intensiv an der Verbesserung unserer Abläufe!
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Ehemann gute Gesundheit!
Mit besten Grüßen, Dr. Schillinger & das Imed19 Team

Leider ein sehr unfreundliches Team am Schalter

Habe für meinen Mann einen Termin wegen Herzbeschwerden ausgemacht, Assistentin meinte dann gehen sie ins KH!!! das kann nicht sein dass man akut ins KH muss, wenn ein Internist in der Früh anwesend ist. Nach langen herum diskutieren hatten wir dann endlich für den Abend einen Termin bekommen. Komisch war nur, dass nur 2 Patienten im ganzen Warte Bereich war.. Aber es sei ja voll!!!
Überlegen uns jetzt wirklich da nicht mehr hin zu gehen. So ein ungeschultes Personal geht gar nicht. Ich weiß von was ich rede, komme nämlich auch aus dieser Branche!
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.Schillinger
Sehr geehrte Patientin! Wir bedauern sehr von Ihrer unerfreulichen Erfahrung im Imed19 zu lesen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir haben für unsere an und für sich wirklich bemühten Mitarbeiter ein kontinuierliches Schulungsprogramm eingeführt und auch die ärztliche Betreuung in den Abendstunden ausgebaut. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Ehemann gute Gesundheit! Mit besten Grüßen, Dr. Schillinger & das Imed19 Team