Ein Glücksfall für jeden Heilsuchenden - Frau Dr. Neda Khalifeh

Vermutlich ist es einem Lichtblitz unserer Mutter Natur zu danken, dass uns Frau Dr. Khalifeh gleichsam als wohltuende weibliche Inkarnation des göttlichen Asklepios geschenkt wurde. Die Art ihres Zugehens auf den Patienten, bereits vom Anamnesegespräch ausgehend macht spürbar, dass sie ihr Arztsein als Berufung und nicht als Beruf wahrnimmt. Mit ihrer Warmherzigkeit baut sie zum Patienten eine Brücke des Vertrauens auf, was ihm hilft über seine körperlichen und vielleicht auch über seine seelischen Beschwerden offen und umfassend sprechen zu können. Diese einfühlsame Art, das profunde Fachwissen und ein ausgeprägtes analytisches Denken verleihen dieser Internistin die Kompetenz besonders treffsichere Diagnosen zu erstellen und dementsprechend effiziente Behandlungen einzuleiten. All dies, wie auch die fachliche Beratung erfolgt in einer entspannten Atmosphäre ohne dass dabei ein Gefühl des Zeitdrucks auf-kommt. Frau Dr. Neda Khalifeh ist daher mit bestem Gewissen zu empfehlen.

Flexibel, Kompetent, Einfühlsam, Sehr freundlich - Dr Neda Khalifeh

Nachdem ich schon seit längerem über Schmerzen im Brustbereich klagte, hat mir meine Freundin empfohlen, Frau Dr Khalifeh zu konsultieren. Die von ihr vorgenommene Untersuchung, die umgehend organisierte Gastroskopie und Herzkathederuntersuchung hat dazu geführt, dass eine lebensbedrohliche Situation gerade noch rechtzeitig erkannt und medizinisch "bereinigt" wurde. Frau Dr Khalifeh, Herrn Prof Schillinger, der die Herzkathederuntersuchung erfolgreich durchgeführt hat sowie meiner Freundin ein herzliches Danke. Das gesamte Team von Imed19 ist hervorragend.

Fr. Dr. Neda Khalifeh eine wunderbare TOP Ärztin !!!

Nur zum Empfehlen!! Seit einige Monaten wurde ich von einem zu anderem Arzt geschickt, ohne Hilfe - einfach erfolglos. Fr. Dr. Khalifeh hat die richtige Diagnose herausgefunden. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, bemüht sich, erklärt alles und widmet für Ihre Patienten. Man spürt es !! Sehr kompetent, große sowie fachliche Beratung. Noch nicht im Leben so eine Ärztin getroffen, die in ihrer Arbeit so aufgeht. Sehr angenehme Atmosphäre in Ordination, kurze Wartezeiten und sehr freundliche Mitarbeiter.

Super Gemeinschaftspraxis

Bin kurz nach einem Herz Stent Implantat nach Wien gezogen und hatte das Glück in meiner Wohnnähe eine derart kompetente Gemeinschaftspraxis zu finden. Seit 10 Monaten bin ich in erstklassiger Kontroll-Betreuung durch Herrn Prof. Schillinger und sein Team, u.a. auch bestens durch Frau Dr. Khalife. Überrascht haben mich neben der professionellen Behandlung die kurzfristig erhältlichen Termine und die kurzen Wartezeiten zwischen den Untersuchungen und zwar bei mehreren bisherigen Besuchen. Blutabnahme funktioniert raschest und gekonnt ohne Voranmeldung, Blutbild kommt danach in Kürze per Post. Ebenso angenehm ist die Möglichkeit Rezepte online zu bestellen.
Die Rezeptionskräfte waren durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein Musterbetrieb zu dem man den Organisatoren gratulieren darf.

Fr. Dr. Neda Khalifeh TOP!

Habe seit einem Jahr immer immer wieder Beschwerden im Bauch rechts unten gehabt. War mehrmals im Krankenhaus bei verschiedenen Fachärzten - erfolglos. Bin dann auf diese Gruppenpraxis aufmerksam geworden und muss sagen sie ist echt sehr gut. Alle sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen ist vor allem Fr. Dr. Neda Khalifeh. War am Montag bei Ihr und hat mir sofort gesagt was ich habe. Gab mir zur Sicherheit eine Überweisung für ein CT und war heute (03.10.19) wieder bei Ihr zur Befundbesprechung. Sie hatte recht mit ihrer Diagnose. Nach einem Jahr hin und her war sie dann die Rettung.
Zusammendfassend: Fr. Dr. Khalifeh sehr erfahren, freundlich, einfühlsam, hört gerne zu

Äusserst Seriöser und genauer Kardiologe

Nachdem ich bei mehreren Kardiologen war und diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben fragte ich meine Mutter ob sie einen guten Kardiologen kennen würde ! Sie empfahl mir Herrn Dr.Schillinger . Anfangs skeptisch vereinbarte ich die üblichen Termine in der Ordination und mit der Zeit erkannte ich das mir wirklich weitergeholfen wird . Es wurde mir professionell zugehört und die richtigen Maßnahmen eegriffen mir mit meiner Krankheit weiterzuhelfen ! Vielen Dank hierfür

Prof.Dr. Martin Schillinger äußerst kompetent

Diese Ordination kann ich nur bestens empfehlen. Ich kam mit Überweisung meiner praktischen Ärztin mit einem Fehl-Untersuchungsergebnis und Prof. Dr. Schillinger erkannte und erklärte mir sofort den Fehler. Trotzdem ordnete er genaueste Untersuchungen an um sicher zu gehen wie, Ultraschall für sämtliche Organe im gesamten Bauchraum, Belastungs- EKG und genaueste Untersuchungen des Venenflusses. Er kann sehr gut zuhören und erklärt in Ruhe und auf eine Weise, dass es auch ich als Laie gut verstehen kann. Auch seine Mitarbeiter arbeiten präzise und sehr freundlich. Ich fühlte mich in seiner Ordination gut aufgehoben und perfekt betreut.

Großartiger Arzt - vielen Dank Prof Schillinger & Team

Ich war mehrmals bei IMED / Prof Schillinger. Immer BESTE Erfahrung mit Prof Schillinger gemacht.

Mein Fall war nicht einfach (war bei anderen davor) und trotzdem hat er mich perfekt beraten.

Prof Schillinger ist sehr hoch anerkannt in seinem Bereich und ich habe 100% Vertrauen in seinen Fahigkeiten.

Vielen Dank an das Team und Prof Schillinger.

Empfehlenswert!

Nachdem ich zur erweiterten Gesundenuntersuchung auch zum Kardiologen überwiesen wurde, besuchte ich gestern die Praxis von Prof. Schillinger.

Mit der Anmeldung, Untersuchung und anschließenden Besprechung war ich sehr zufrieden. Die Behandlung vor Ort empfand ich menschlich und äußerst zuvorkommend.

Freundlich, professionell, einfach ein empfehlenswertes Team!

Meine Herzuntersuchungen bei Herrn Prof Schillinger

Alle Herzuntersuchungen wurden in sehr kompetenter und freundlicher Weise durchgeführt.
Ich kann ihn sehr empfehlen.