Dr. med. univ. Ahmet Iscel

Kardiologe
Simmeringer Hauptstraße 108A/3/1, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 108A/3/1, 1110 Wien  Route planen

Parkmöglichkeiten in der Parkgarage des Einkaufszentrums „Zentrum Simmering“ mit 2 Minuten Fußweg zur Ordination über den Ausgang an der Simmeringer Hauptstraße (2 Stunden gratis Parken möglich).

Öffentliche Erreichbarkeit via Straßenbahnen der Linien 71, 11 und D (Station Braunhubergasse), Autobussen der Linien 69A (Station Simmering S+ U), 15A (Station Enkplatz U, Grillgasse), 76A und 76B, sowie der U3 (Station Simmering)

Nähere Infos zur Wegbeschreibung über www.dr-iscel.at

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Iscel

Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination für Kardiologie und Innere Medizin.

Ich freue mich darauf Sie in internischem Belangen mit kardiologischem Schwerpunkt betreuen zu dürfen. Die Ordination ist mit den modernsten Echokardiographie- und Ergometriegeräten von GE ausgestattet.

Zu weiteren Abklärungen und Behandlungen, z.B. Herzkatheteruntersuchungen. etc. kann ich Sie an der kardiologischen Abteilung der Klinik Favoriten anbinden. Weitere Infos über www.dr-iscel.at

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Iscel

Praxis

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Ahmet Iscel zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben